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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches in keinster Weise 5 Sterne emtspricht! Das Mobiliar ist alt und abgenutzt, die Wände schmutzig (wir waren in Zimmer 460). Es war nicht für unseren Reisegrund geeignet! Wir waren vom 23.11. 2018 bis 21.12. 2018 dort, denn auch bei einem Angebot sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Unser Zimmer war sauber, das Bad sehr klein, Kosmetikspiegel blind, die Beleuchtung viel zu dunkel, keine Kosmetiktücher. Die Hand- u. Badetücher waren des öfteren schmutzig und sogar kaputt, die Badewanne hatte einen hohen Einstieg mit spitzem Rand. Trotz Fahrstuhl musstenwir mit den Koffern zuunserem Zimmer über Treppen steigen.
Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle vom Mobiliar angefangen, Bestecke waren schmutzig, selten sauber. Der Kaffee war gut, aber statt eines Kaffeelöffels gab es Holzstäbchen zum Umrühren, ein absolutes NoGo!!! Das Essen war lauwarm bis kalt und sehr unappetittlich aufgebaut, die Fischstücke (mittags und abends) waren schwarz, Hähnchen trocken, das Vorspeisenbüffett konnte man vergessen. Einzig die Reibekuchen abends und das a la carte Restaurant waren gut.
An der Rezeption die Herren waren nicht freundlich, nur 1 Zimmerkarte,obwohl wir zu Zweit waren. Die Service- mitarbeiter waren zeitweise sehr überlastet, zu wenig Personal also, zeitweise große Wartezeiten um ein Getränk zu bekommen!!!!
Der Weg vom Hotel zum Strand war mühsam und einer Müllhalde gleich. Die Strandbar war nicht täglich besetzt, also auch keine Essenausgabe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote Mangelware, der Indoorpool, den wir wegen des schlechten Wetters nutzen wollten, war zu klein, der Einstieg wackelig und es roch sehr muffig im ganzen Untergeschoss! Das Entertainment (Animation) war dürftig, der Animateur frech, waren eher auf die russischen Gäste fixiert, die zeitweise mehr als laut waren!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Herr Peter. Wir bedauern, das es für sie Gründe zur Beanstandung gibt und bedanken uns für Ihr Feedback, das wir zum Anlass nehmen, die Punkte zu überprüfen und nach denen uns gegebenen Möglichkeiten zu ändern. Eine Renovierung des in die, wie sie schreiben, Jahre gekommen Hauses und des Mobiliars steht natürlich nicht in unseren Möglichkeiten, zumal das Hotel und die Zimmer erst 2014 renoviert wurden. Für die Koffer steht bei An,- und Abreise ein Kofferservice zur Verfügung, der den Gästen die Koffer auf das Zimmer und bei Abreise in die Lobby bringt. Das passiert bei Anreise automatisch und bei Abreise muss der Kofferservice über die Rezeption bestellt werden. Auch den mühsamen Weg zum Strand brauchten sie nicht auf sich zu nehmen, da dafür ein Shuttlebus zur Verfügung steht. Für den Müll auf der Straße zum Strand können wir leider nichts, da es eine öffentliche Straße ist. Sie sprechen selbst das schlechte Wetter an..... genau das ist auch die Erklärung dazu, warum die Strandbar nicht täglich besetzt war...... das schlechte Wetter ! Es befand sich aber ein Aushang im Hotel, wo darauf hingewiesen wurde, wenn die Strandbar geschlossen hatte. Kein Gast stand also völlig überraschend plötzlich vor einer geschlossenen Strandbar. Sie bemängeln, das sie nur 1 Zimmerkarte hatten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ein Mitarbeiter von uns öffnet ihnen zu jeder Tages und Nachtzeit das Zimmer, wenn der andere Zimmerbewohner die Zimmerkarte hat. Wir nehmen die Beschwerden unsere Gäste sehr Ernst und möchten dann natürlich schon gerne wissen, welcher Gast eine negative Bewertung abgegeben hat und aus welchen Gründen, denn nur so sind wir in der Lage etwas zu verbessern, wenn Bedarf dazu besteht. Umso verwunderlicher war es für uns, als wir dann gesehen haben, das sie und ihre Frau mehrfach im Büro unserer Gästebetreuerin waren und dort sogar zusammen Kaffee getrunken haben. Ihre Frau hat sogar direkt vor Ort eine Bewertung abgegeben (siehe Bewertung von Hildegard) und hat geschrieben, das »alles gut« sei und das in unserem Hotel eine nette blonde Frau ( damit ist unsere Gästebetreuerin gemeint) ist, die bei Fragen, Wünschen, oder Problemen zur Verfügung steht. Herr Peter warum haben sie dann nicht direkt ihre Wünsche und Probleme bei der Gästebetreuerin geäußert? Es ist für uns unverständlich. Wir hätten mit Sicherheit, das ein,- oder andere Anliegen, oder Problem von ihnen direkt lösen können. Durch eine Kommunikation vor Ort hätte sich diese negative Bewertung sicherlich vermeiden lassen. Wir bedanken uns trotzdem für ihren Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Türkei Ihr Side Alegria & Spa