Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruni & Lena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Das Hotel ist älter, aber sauber, Angestellte nett
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht, zwei Mütter, ein Junge , und ein Mädchen 13 Jahre alt, als wir die Hotelbewertungen gelesen hatten, bekamen wir aber Angst. Wir wurden positiv überrascht. Als wir ankamen, bekamen meine Tochter und ich ein Zimmer mit einem 1,40 Bett, die haben nicht damit gerechnet, das so ein Mädchen schon so groß ist ( 1,78). Am nächsten Tag waren wir dann unten, es ging mit dem Schlafen gar nicht, die jungen Frau und ihr sehr netter Kollege boten uns dann ein größeres, aber auch grünes Zimmer an, wir wollten aber gerne in die 4. Etage, die war neu renoviert und hatte braun-beige Möbel. So hat die nette junge Frau für uns im Computer gesucht, und wir konnten am 4. Tag nach oben ziehen, wir hatten sogar ein Familienzimmer mit einem riesigen Schlafsessel. Unsere junge Putzfrau war supernett und supersauber!!!!!!!! Wir haben nach vorne heraus gewohnt. Lena und ich saßen sehr gerne auf dem Balkon und haben uns das Treiben vor dem Hotel und der Diskos angesehen. Es waren zu unserer Zeit sehr viele Russen da, aber es gab keine Probleme. Wetter war spitze, sehr heiß. Das Wasser war schön warm. Der Strand war toll. Wir haben türkisch Asperin und türkisches Ibuprofen mitgenommen, das ist dort sehr billig. 10 Packungen türkischem Asperin (ATASPIN, gleicher Wirkstoff,gleiche Wirkstoffmenge) kosten 3 Euro. Suprafen (400 mg ibuprofen) kosten 100 Stück eben über 5 Euro. Das haben wir schon vor zwei Jahren aus der Türkei mitgebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im 4.Stock, es war neu renoviert und immer sehr sauber. Die Klimaanlage ist oben induviduell regulierbar. Nachts mussten wir sie runterdrehen und brauchten trotzdem oft eine zweite Decke. Morgens habe ich sie wieder hochgedreht, wir sind nicht ( wie viele andere) schweißgebadet aufgestanden. Es gab eine Fön, deutsche Fernsehkanäle ( braucht man im Urlaub kaum). Jeden Tag bekamen wir neue Handtücher, unser Bett wurde schön dekoriert. Die Diskos hört man zwar, aber uns hat es nicht gestört, wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war oberlecker, alles war lecker gewürzt und es gab jeden Tag gegrilltes Fleisch oder Fisch. Außerdem Hühnerfleisch, welches auch sehr lecker war. Das Gemüse, die Kartoffeln und der Reis waren toll. Ich habe die schwarzen Oliven geliebt. Es gab auch Kuchen, der nicht durchtränkt war, sondern so wie bei uns zu Hause gebacken wurde, Blechkuchen. Also ich kann sagen, das Essen war spitze, Lena hat viel Kartoffeln, Nudeln, Reis, Geflügelfleisch und Tomatensoße ( sehr lecker), nicht den Ketchup) gegessen.


    Service
  • Gut
  • Alle (außer einer Ausnahme) waren supernett und immer hilfsbereit. Dadurch das ich eine sehr große (1,78) und schlanke Tochter mit blonden (langen) Haare hatte, wurden wir immer sehr zuvorkommend bedient. Ich hieß Mama ( Was mich mit 50 Jahren nicht mehr stört) wo ist deine Tochter. Es war aber niemand aufdringlich, da nach ein paar Tagen jeder wusste, das Lena erst 13 war. ( sie wurde aufgrund ihrer Größe leider immer auf 16-17 geschätzt). Jetzt die Ausnahme: In der letzen Woche. Am Strand versuchen die Jungs natürlich bei Lena zu landen, so auch so ein Luftmatratzenrocker (22) er war aber so anhänglich und gab nicht auf, selbst Lena hatte schon ein wenig Angst. Ich habe ihm dann ausdrücklich gesagt: Its finish with Lena. Er blieb uns auf den Fersen. Einmal in dem Temporestaurant am Strand mußte wir Ihn entfernen lassen. Da er bei uns im Hotel als Kellner arbeitet, meinte er am nächsten Tag, scheiß Mama u.s.w.! Ich habe ihm dann gedroht, wenn er sich nicht von uns fern hält, würde ich mich beschweren. Den letzen Tag ließ er uns dann in Ruhe. Wir sind ja dann abgereist, so weiß ich nicht, wie es weitergegangen wäre. Aber andere Mädchen und Frauen kannten ihn auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand super. Einkaufen super. Tranfer vom Flughafen zum Hotel ca. 50-60 Minuten. Die Entfernung zum Strand war für uns okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war dürftig, die Shows auch. Aber Anakonda ( so hieß der Animateur)war rund um die Uhr im Einsatz, Hochachtung dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruni & Lena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1