Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen am Sonntagnachmittag im Hotel an. An der Rezeption keine Begrüßung aber unfähige überforderte Leute. Wir wurden darauf hingewiesen das dieses Hotel überbucht ist und wir in einem anderen Hotel übernachten müsten, was eigenartigerweise mit fast allen neuen Gästen passiert. Nächsten Vormittag an der Rezeption wieder Chaos keiner war in der Lage uns ein Zimmer zu geben, wir wurden 3 mal aufgefordert "SETZTEN" jeweils für 30 min., bis wir denen eine Frist von 10 Min. einräumten um uns ein Zimmer zu geben. Was wir dann auch bekamen, nun war bereits der erste Urlaubstag weg, nur mit nerverei.
Die Zimmergröße ist ausreichend und die Möbel recht modern. Die Sauberkeit läst zu wünschen übrig.
Das Essen im Restaurant hat uns immer geschmeckt, die Auswahl war auch wirklich sehr groß und die Sauberkeit in Ordnung. Die Kellner sind jedoch nicht sehr aufmerksam. Die Strandbar ist eine Zumutung hinter dem Tresen eine schwarze verschimmelte Wand die Plastikbecher sehr, sehr grenzwertig. Auf dem Tresen liegen Schwammtücher um die Feuchtigkeit aufzusaugen, die riechen schon von zwei Meter Entfernung, da liegen auch die Getränkebecher drauf damit die Keime auch zum Gast kommen. Die Gläser in der Lobbybar sind auch sehr grenzwertig, wir haben unsere Biergläser dann selber abgewaschen und befüllen lassen. Meine Freundin hat in der zweiten Woche Durchfall bekommen, zuhause war es noch nicht besser der Arzt stellte dann Kolibakterien fest. Eine weitere Frau die wir im Hotel kennengelernt haben übrigens auch.
Freundlich und kompetent sind nicht einmal 10% der Hotelangestellten mit der Verständigung war es ok. außer an der Rezeption, dort hatten wir das Gefühl wir sind die ersten deutschen Gäste. Die Zimmerreinigung war wohl nur zum Betten machen da. Die Reinigung des Zimmers war sehr dürftig, die schmutzigen Handtücher wurden fast nie gewechselt, ein Badehandtuch hatte so ein großes Loch das man seinen Kopf durchstecken konnte.
Entfernung zum Strand angeblich 200 m, gefühlt waren es 500 m. Der Ort und die Lage des Hotels ist wie im Prospekt beschrieben LEBHAFT, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es reichlich. Vorn zur Straße eine Diskothek hinten eine Tanzbar, Lieferverkehr und Busverkehr um Gäste zu bringen od. zu holen, natürlich auch in der Nacht. Wer Ruhe sucht ist dort falsch untergebracht. Aber mit offenen Balkonfenster konnte man sowieso nicht schlafen weil es zu warm war, also haben wir mit geschlossenen Fenster und mit Klimaanlage geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Annimation haben wir nicht teilgenommen es war für uns nicht so reizvoll. Der Stand ist schön dort gibt es reichlich Freizeitangebote. Die beiden Hotelpools sindsauber und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |