Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption teilweise unfreundlich, im Nebengebäude keinen Aufzug drin um mit dem Gepäck in den 2. Stock zu kommen. 5 Tage lang das gleiche essen gehabt und oft war es auch kalt. Bedienungen waren freundlich solange man Trinkgeld gegeben hat. Hatten auch 5 Tage lang das gleiche Handtuch u. Badehandtuch. Zimmer waren nicht Sauber. Um in das Nebengebäude zu gelangen mussten wir immer eine viel befahrene Straße überqueren.
Fernseh, Minikühlschrank, Bad, Doppelbett, Balkon, Klimaanlage.
5 Tage lang das gleiche Essen. ? Ich konnte nach 4 Tagen kein Hähnchen mehr sehen. Auswahl war nicht viel.
Sie waren freundlich solange man Trinkgeld gegeben hat.
An dem Flughafen zum Hotel sind wir ca 1h unterwegs gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles in Ordnung soweit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, Danke das sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihre vorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen.Unser Team gibt sich jeden Tag immer Mühe um ein abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Bitte bedenken Sie das Essen immer eine Geschmackssache ist. Auch was die Beschwerden über die Rezeption und den Zimmerservice angeht können wir nicht nachvollziehen,diese haetten Sie vor Ort aeussern sollen,und wir haetten für sofortige Abhilfe gesorgt. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management