Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption teilweise unfreundlich, im Nebengebäude keinen Aufzug drin um mit dem Gepäck in den 2. Stock zu kommen. 5 Tage lang das gleiche essen gehabt und oft war es auch kalt. Bedienungen waren freundlich solange man Trinkgeld gegeben hat. Hatten auch 5 Tage lang das gleiche Handtuch u. Badehandtuch. Zimmer waren nicht Sauber. Um in das Nebengebäude zu gelangen mussten wir immer eine viel befahrene Straße überqueren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseh, Minikühlschrank, Bad, Doppelbett, Balkon, Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 5 Tage lang das gleiche Essen. ? Ich konnte nach 4 Tagen kein Hähnchen mehr sehen. Auswahl war nicht viel.


    Service
  • Schlecht
  • Sie waren freundlich solange man Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An dem Flughafen zum Hotel sind wir ca 1h unterwegs gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles in Ordnung soweit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, Danke das sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihre vorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen.Unser Team gibt sich jeden Tag immer Mühe um ein abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Bitte bedenken Sie das Essen immer eine Geschmackssache ist. Auch was die Beschwerden über die Rezeption und den Zimmerservice angeht können wir nicht nachvollziehen,diese haetten Sie vor Ort aeussern sollen,und wir haetten für sofortige Abhilfe gesorgt. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage