Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel müsste seine Leistungen wieder bessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals zu Gast im Alegria aber da diesmal wurde an allem gespart. Mal war der Raki alle oder in der Hotelhalle wurde das Licht nicht eingeschaltet was unge- mütlich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • normale Ausstattung , die Matratzen waren gut, aber die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig. Eine Sitzmöglichkeit sowie Sessel gab es nicht das wäre schön, so könnte man abends auch mal fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechselung beim Essen, oft kalt und jeden 2. Tag gab es Leber.Selbst die Suppe war nicht heiß. Das Nachtischbuffet kann man empfehlen aber man möchte ja auch mal etwas anderes essen. Zum Frühstück gab es tgl . das gleiche und den Goudakäse gab es nur in Würfeln anstatt scheiben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren zuvorkommend und freundlich und machten perfekten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std Fahrt vom Flughafen Antalya. Man kann an der Strandpromenade nach Side laufen und dort die Museen und Ausgrabungen besichtigen oder einen Einkaufsbummel in der Stadt machen. Außerdem gibt es im Hafen von Side Bootsfahrten für 5 Euro auch gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam konnte man vergessen habe noch nie so eine schlechte Animation erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, es tut uns leid, wenn es Grund zur Beanstandung gab. Wir werden es an das Serviceteam weitergeben, das es solche Vorkommnisse, wie z.B. das kein Licht in der Lobby eingeschaltet wird, nicht wieder vorkommen. Das die Animation nicht gut, oder gar nicht, gemacht wurde, lag daran, das wir gerade erst wieder eröffnet hatten nach der Winterpause und in dieser Saison ein komplett neues Animationsteam da ist, welches sich gerade einarbeitet. Es tut uns leid, wenn die Auswahl des Essens nicht so war, wie sie es aus früheren Zeiten gewohnt waren. Wir werden auch das an unser Serviceteam weiter geben und versprechen Änderung. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit FreundlichenGrüßen Side Alegria Hotel &Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage