Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Das müssen wir nicht noch einmal haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage liegt genau an der Einkaufsstraße. Wir hatten Glück ein verhältnismäßig ruhiges Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Zimmer sind sowohl zur Straße als auch zum Meer gelegen. Ein kleiner Kühlschrank steht zur Verfügung. Alle Gäste sind allinclusive-Urlauber. Die Hotelanlage ist recht klein und eng. Es gibt zwei eher kleine Pools. Der Weg zum Meer führt über eine Straße oder einem Bus-shuttle zum hoteleigenen Strandabschnitt. Freie Liegen gab es hier immer. Der Liegenmann ist ein freundlicher und geduldiger Mensch, der die Urlauber gleichbleibend freundlich mit Auflagen versorgt. Die deutschen und russischen Gäste jeden Alters halten sich die Waage. Tipps können wir hier keine geben, weil wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Klimaanlage hat in unserem Zimmer gut funtioniert. Der kleine Kühlschrank ist sehr leer aber nützlich. Die Einrichtung und die Sauberkeit ist dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht und ausreichend. Wir reisten als 3 Vollzahler und hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht (unser Reisebüro hatte vorab noch eine email mit dem Hinweis auf das Dreibettzimmer geschickt) trotzdem bekamen wir bei Ankunft morgens um 5.30 Uhr ein Doppelzimmer mit ausklappbarem Schlafsessel. Auf unsere spätere Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass es keine Zimmer mit drei echten Betten geben würde. Erst nach einer Woche haben wir über unseren Reiseleiter sofort ein echtes Dreibettzimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für die Hauptmahlzeiten im Hotel und es gibt eine Strandbar. Die Zeiten für die Mahlzeiten im Hotel werden so genau eingehalten, wie wir es noch nie vorher erlebt haben. Das LANGSCHLÄFER-Frühstück geht von 9.30 Uhr - 10.00 Uhr, was für Langschläfer ein Witz ist. Wenn man nicht vor 9.30 Uhr im Restaurant ist, bekommt man kein gebratenes Ei oder frischen Eierkuchen. Das Mittagessen haben wir ausschließlich in der Strandbar eingenommen, weil wir es lecker fanden. Da wurde zwar immer das gleiche Angebot aufgefahren, aber das war ordentlich und für uns völlig ausreichend. Unser großes Ärgernis war die abendlichen Essenszeit bis 21 Uhr. Die Angebote die zum türkischen Abend auf der Aussenterrasse gereicht wurden, wurden bereits um 20.30 Uhr zusammengeräumt. Gegen 20.50 Uhr wurden uns auf der Aussenterrrasse die Tischdecken vom Tisch genommen und um Punkt 21 Uhr wurden sämtliche Stecker der Warmhalteplatten gezogen. Getränke wurden nur einmal serviert, alle weiteren Getränke musste man sich an der Bar selbst abholen. Tische, die bereits benutzt und verschmutzt waren, wurden nicht neu eingedeckt (von einer neuen Tischdecke wollen wir gar nicht reden), das Besteck mussten wir uns selbst besorgen. Und das alles obwohl wir Trinkgelder einfließen ließen. Also von Sauberkeit und Hygiene kann im Restaurant aber auch in der Strandbar nicht die Rede sein. Die Tische sahen immer gleichbleibend schmuddelig aus. Die Speisen selbst waren sowohl landestypisch als auch deutsch und recht schmackhaft. Allerdings konnten wir uns nicht erklären wie kleine Knochen in die Pizza, den Quark oder auch in das Gemüse gelangen konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Service - ist in diesem Hotel so eine Sache. Der Großteil des Personals ist völlig emotionslos. Als freundlich würden wir nur Ali und Gazi bezeichnen. Alle anderen machen den Eindruck völlig fehl am Platze zu sein und weder über Deutsch- noch Englischkenntnisse zu verfügen. Den Service an der Rezeption kann man nicht als solchen bezeichnen. Man tut dort rührig, hat aber meistens kein Wort verstanden. Wenn es im Zimmer etwas zu reparieren gibt, muss man sehr hartnäckig am Ball bleiben. Die Zimmerreinigung ist ordentlich, allerdings ist es uns mehrmals passiert, dass bereits um 9 Uhr unsere Zimmertür aufgeschlossen wurde. An Ausschlafen ist also nur mit dem entsprechenden Schild an der Tür zu denken. Ausserdem fehlte uns ein Papierkorb im Zimmer, wir benutzten unsere Einkaufstüten. Das Personal in den Bars und Restaurants hat viel Hektik und wenig Spaß verbreitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt unmittelbar an der Einkaufsstraße, was den Vorteil hat, dass man gleich losshoppen kann. Der Weg zum Meer führt über eine staubige Straße etwa 300 m zu Fuß oder mit einem Shuttlebus. Ausflugsmöglichkeiten werden an jeder Ecke angeboten. Wir haben sie aufgrund der hohen Temperaturen aber ausgelassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot am Pool können wir nicht beurteilen, weil wir nie dort waren. Am Strand haben wir meist unser eigenes Volleyball-Programm gestaltet. Ich glaube es waren zwei männliche Animateure, die sich zu bestimmten Zeiten am Volleyballfeld sehen ließen. Sie ließen es sich auch nicht nehmen, selber Volleyball mitzuspielen, obwohl es ausreichend willige Gäste gegeben hätte. Selten machten sich die zwei die Mühe den Platz mit dem vorhandenen Wasserschlauch zu befeuchten. Aus anderen Side-Hotels kennen wir es, dass die Animateure an der Strandbar ein Tablett mit Getränken geordert haben, damit die Spieler auch ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7