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Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
defintiv nie wieder dieses Hotel.. sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Essen: kalt (Hähnchen, Reis, Pommes) 4 Tage nacheinander das gleiche essen! viele Servicekräfte: unfreundlich da nicht jeden Tag Trinkgeld! Zimmer: Haare 1 Woche an der gleichen stelle, nicht wirklich geputzt! Fotograf: Super! Geräuschkulisse: nachts getrete vor Türen, kindergeschreie vor der Tür, geschreie auf dem Flur


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig trotz "angeblicher Reinigung" Flecken auf Bettlaken (nach Reinigung des Zimmers)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, jeden Tag Hähnchen, Reis, Kartoffelpüree... Jedes mal kalt... Nach Beschwerde an den Chef hieß es: "es wurde schon weiter gegeben man bekommt keine Rückmeldung, die Technik ist defekt"


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele servicekräfte behandeln nur Gäste mit täglich und viel Trinkgeld gut... Wenn man mal kein Trinkgeld gibt, wird noch nichtmals "Guten morgen" gesagt, geschweige denn Tisch abgeräumt... Andere Gäste mussten sich selbst einen Tisch frei räumen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super, alles in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten! Strand nah am Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sam, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben,um unsere Hotel zu bewerten. Wir bedauern es das sie nicht einen positiven Punkt erwaehnt haben. İhre hervorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Bezüglich ihrer Unzufriedenheit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen. Unser Küchenteam gibt sich jeden Tag Mühe um ein abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Auch was die Beschwerden über die Servicekraefte und Zimmerservice betrifft können wir nicht nachvollziehen. Diese haetten sie vor Ort aeussern sollen,und wir haetten für sofortıge Abhilfe gesorgt.İm übrigen sind alle Mitarbeiter angewiesen jedem Gast diesselbe Gastfreundschaft und den selben Service zubieten auch ohne Trinkgeld. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management

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