Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Der schlechtester Türkeiurlaub seit 20 Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen und innen macht das Hotel einen relativ guten Eindruck. Das Einchecken lief sehr gut ab, wir wurden zum Frühstücken geschickt und bekamen anschließend unser Zimmer. In diesem Hotel muss man für das Koffer wiegen pro Gepäckstück einen Euro zahlen und das in einem 5*****Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, in der letzten Woche defekt(Platine musste besorgt werden), Flachbildschirm, Fön, Safe (gegen Gebühr 2€ pro Tag) und Telefon waren vorhanden. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich lau warm bzw. kalt (egal ob um 18.30 oder 19.30) und eintönig, was abends nicht weck ging stand morgens an einer anderen Stelle am Büffet, es war keine Abwechslung. Das gleiche gilt auch für das Mittagessen. Nachmittags war keine Bedienung am Kuchenbüffet, die musste dann aus der Lobby Bar geholt werden. Die Bedienung fehlte dann in der Lobby Bar .Im Restaurant waren in den ersten zwei Wochen für 200-300 Gästen zwei Kaffeemaschinen vorhanden, wobei eine ab und zu ausfiel, entweder musste das Wasser aufgeheizt werden oder Kaffeepulver fehlte, dann wurde die Kaffeemaschine aufgemacht und nachgefüllt, dann verging einem der Appetit. Diese war total im Innenraum mit Pulver verdreckt. Dann fehlten Tassen, kurzer Zeit später fehlten Gläser für die Säfte. Das Besteck war versifft, jeder 3-4 Teller war auch nicht sauber (Essensreste). Die Aqua Bar die sich am Pool/Amphitheater befand, wurde abends bzw. morgens nicht gereinigt, die Tische standen morgens um 09.30Uhr genauso verschmutzt, wie man Sie Abends verlassen hat. Im allgemeinen gab es keine Tischdecken ab der zweiten Woche mehr, die Tische waren bei allen Mahlzeiten dann nur mit einem Tischläufer eingedeckt, die wurden dann wenn einer fertig war nur gewendet, aber die Tische wurden nicht abgeputzt. Dementsprechend war die Atmosphäre schlecht. Tagsüber gab es keine Snacks. Das Nachspeisebüffet bestand nur zu 98% aus Kuchen und Obst. Die Aqua Bar hatte Öffnungszeiten von 10.00 bis 12.00 und dann ab 14.00Uhr wieder, diese Zeiten wurden dann verkürzt, der Kellner kam z. B. um 10.15 und machte die Aqua Bar wieder um 11.45Uhr wieder zu, das gleiche nach Mittag (Gleitzeit)


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5*****Sternehotel war der Service am Pool und in der Lobby Bar schlecht. Der Hotelmanager und der Küchenchef hatten nur die netten allein reisenden Frauen im Blickfeld. Man konnte sich beschweren, dann wurde man von beiden Rund gemacht und haben sich anschl. dumm gestellt. Ich verstehe kein Deutsch. Das Servicepersonal verstand sehr schlecht Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die An- und Abfahrt zum/vom Hotel war angemessen gut. Genügend Anbieter für Ausflüge waren vorhanden,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war insgesamt nicht schlecht, Fitness und Wellness war vorhanden, dazu kann ich mich nicht äußern. Die Animateure machten einen halbwegs guten Job, aber auch zu wenig für ein 5*****Hotel, in den ersten zwei Wochen waren Sie mit 4 anschl. nur noch mit 2 Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1