Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Dieses Hotel nicht wieder, Kumköy immer!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sicher keine 4 Sterne verdient, kleine Pools, kleine Lobbybar, das Essen war immer gleich, manchmal war das Schaf nicht durchzubeißen. Das Schlimmste allerdings ist, dass stets Überbuchungen vorgenommen werden (lt. Mitteilung einer Mitarbeiterin einer Reisegesellschaft). Wir kamen nachts um drei Uhr an und mussten gleich wieder gehen und ein anderes (dreckiges) Quartier beziehen (ca. 300 Meter entfernt). Anderen widerfuhr Gleiches. Sauerei!!! Wir sind von diesem Hotel bedient, haben uns andere angesehen, die viel mehr zu bieten haben. Eines liegt gleich neben dem Holiday Point und sogar noch näher zum Meer. Wir wissen nicht, woher die 4 Sterne kommen, evtl vom Wellnessbereich, den wir nicht nutzten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung, die Klimaanlage bläst allerdings genau auf die Betten, was sehr unangenehm ist und zu Erkältungen führt. Handtücher wurden täglich gewechselt (nicht in allen Zimmern), haben allerdings auch anfangs großzügiges Trinkgeld gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant und ein kleines a-la-carte-Restaurant. Das Buffet sah immer gleich aus. Donnerstags allerdings wird gegrillt (etwas Besonderes).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Arroganz des Empfangschefs ist widerwärtig, der Restaurantchef droht ständig dem sehr netten Bedienungspersonal mit dem Zeigefinger. Müssen wir so nicht sehen. Das Zimmer war stets sauber, wir hatten allerdings am Anfang ein Trinkgeld gegeben. Beschwerden wurden überhaupt nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom schönen Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, die Fahrt nach Side kostet 1 Euro im Dolmus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sauber, Liegestühle viel zu wenig, die Bar ist o. k., Annimation ist dürftig. Es gigt einen Internetzugang, samstags konnte ich allerdings nicht rein, weil kein Personal da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4