Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Zustand der Zimmer, da nur ab dem dritten Stock renoviert ist, schönen dank auch!Sehr dreckig und Sauberkeit war ein Fremdwort. Die Lobby war das Schlimmste man konnte dort abends nie sitzten weil es laut dreckig und versüfft war! Geht in ein anderes Hotel dieses muss noch viel lernen, vor allem Kundenfreundlichkeit und Sauberkeit. Es ist besser man nimmt von vornherein ein anderes Hotel z.B. das Cesars oder das Kumkö Beach diese sind um einiges besser und genießen einen besseren Ruf!
Unser Zimmer war nicht nur schlecht sondern grotten schlecht! Es wurde nicht Staub gewischt keine Gläser weggeräumt es gab keine Handtücher (wenn man sich keine besorgte). Die ZImmer waren verwohnt abgedroschen und ausgelutscht. Vier Sterne waren das auf alle Fälle nie im Leben!
Das Essen war gut aber der Speisesaal wurde nicht klimatisiert es war furchtbar man sah zu das man fertig wurde und ging dann wieder. Man musste auch pünktlich zum Essen erscheinen sonst gab es entweder einen dreckigen Tisch oder nichts zu essen mehr. Es war nicht schön dort zu essen da hatte man es draußen z.B. im BISTRO 2000 in der Straße tausend mal besser und sauberer.
SChlechter Service wir mussten unsere Handtücher bei all inclusive mehrmals an der Rezeption holen weil wir fast nie welche bekamen. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt, Gläser standen nach einer Woche immer noch auf dem gleichen Platz wo man diese abgestellt hat. Und Staub war überall. Der Arzt den wir einmal benötigten sah auch nur zu uns in eine Privatklinik zu bringen, was uns dann 200 EURO gekostet hat um unnötige Untersuchungen zu machen!
Serhr zentral gelegen, allerdings wenn man zur Straße das Zimmer hat dann merkt man schon wie zentral es ist. Aber zum Einkaufen und schlendern ist die Lage super. Gute Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht und wenn dann war es nur Müll und hat niemanden interessiert. Strand war ok und sauber aber das war wirklich das einig gute dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |