Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder Urlaub in diesem Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Paar für eine Woche dort im Hotel. Leider sind wir erst spät am Abend dort angekommen und man teilte uns ein Zimmer in einem Neubau auf der anderen Strassenseite zu, mit der Ausrede, dass unser gebuchte Zimmer erst am nächsten Tag zur Verfügung stehe. Da wir aber feststellen mussten, dass Gäste, die noch später ankamen noch Ihre Zimmer im Haupthaus beziehen konnten. Wir haben uns dann beschwert, da auch die Klimaanlage in dem Neubau nicht funktionierte, konnten wir dann doch noch nach Mitternacht ein Zimmer im Haupthaus beziehen. Wir haben dann von anderen Gästen erfahren, dass Gäste mit arabischen oder türkischen Namen generell in den Neubau eingewiesen wurden. Nachdem dann aber Trinkgelder bereits vorab gegeben wurden, klappte dann auf einmal alles. Jede Dienstleistung wird berechnet, zB. für die Badelaken wird ein 0,50 € pro Tag berechnet. Die Minibar war leer und das Wasser auf dem Zimmer wurde auch berechnet. Der Weg zum Strand wurde in der Beschreibung mit 200 m angegeben, was auch nicht stimmte, denn es war eine Strasse mit regen Autoverkehr und ausserhalb des Hotelgeländes. Die Liegen am Strand standen sehr eng und waren echt zu wenig.Im Restaurant war, wenn man direkt zu den ersten Gästen gehörte, sehr schön gedeckt, mit Stoffservietten etc., kam man jedoch an einen Tisch an dem vorher schon Gäste gesessen hatten, musste man erst mal sehen an das Besteck zu kommen und es gab nur noch Papierservietten. Meiner Meinung nach war das Personal total überfordert, denn an den Getränkeautomaten fehlte ständig etwas, meistens die Milch im Kaffeeautomat. Ab 23 Uhr mussten alle Getränke bezahlt werden. Wir haben schon oft in der Türkei Urlaub gemacht, aber so schlecht wie in diesem Hotel, dass eigentlich erst einen guten Eindruck vermittelete, haben wir uns noch nie aufgenommen gefühlt. Schade eigentlich - schönes Hotel, aber schlechtes Management -.! Dort werden wir auf keinen Fall noch einmal Urlaub machen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:1