Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es entsprach in keiner Weise unseren 5* - Erwartungen. Die ganze Einrichtung ist alt und abgenutzt. In der Lobby ist vor allem in der Winterzeit viel zu wenig Platz. Auch bei einem "Sonderangebot" darf man ein Mindestniveau erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, hatte aber im Bad eine Wanne mit sehr hohem Einstieg für die Dusche. Die Beleuchtung im Bad ist schlecht. Unmöglich fanden wir, dass in diesem Trakt kein Fahrstuhl war, sodass man mit Koffern die Treppen steigen musste. Die Putzfrau hat sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Athmosphäre im Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle, außerdem gibt es zuwenig Platz, wenn bei schlechtem Wetter keiner draußen sitzen will. Die Qualität und die Auswahl beim warmen Essen war schon grenzwertig, völlig verbranntes vom Grill, jeden Tag dasselbe und meistens kalt. Es war so aufgebaut, dass sich eine Schlange bis zum Ausgang bildete. Es wird nicht nachgefüllt oder es dauert eine Ewigkeit. Teller und Besteck sind Mangelware und teilweise schmutzig. Das einzig positive sind einige nette Kellner,besonders Ahmet im Restaurant. Das A-la-Carte-Restaurant war sehr gut, der dortige Kellner Fatih war der beste vom ganzen Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade freundlich, man bekommt eher pampige Antworten, z.B. wird mit fadenscheinigen Gründen eine zweite Zimmerkarte abgelehnt. Die Gästebetreuerin bietet gegen positive Bewertung für das Hotel weitere A-la-Carte-Essen an (unmöglich!). Daher kommen wohl die guten Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt gut 1 Stunde. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu erreichen, aber allein der Weg zum Strand gleicht einer Müllhalde. Dieser Eindruck setzt sich an der Strandbar fort. Selbst bei gutem Wetter gab es Getränke nur von einem Fremdanbieter gegen Bezahlung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unfreundliches und aufdringliches Personal im Wellnessbereich, das Hallenbad ist viel zu klein und riecht nach Schimmel. Das Entertainment war eher dürftig, und die männlichen Animateure waren nicht freundlich oder gar gästeorientiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:3