Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes hotel mit freundliche personal und eine sehr nette und hübsche Gästebetreuerin. Ich habe nur zwei minuspunkte; Leider keine direkte strand lage und disco im hause die raum sehr klein und musik zu laut. Sonst alles war perfekt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns erleben konnten. Danke für den lieben Lob an unser Personal und für das Kompliment an unsere Gästebetreuung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns Sie wieder einmal zu einem ‚perfekten‘ Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management