Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwischen der Buchung und der Anreise ins Hotel habe ich die Bewertungen hier täglich verfolgt und meine Vorfreude auf den Urlaub wurde immer kleiner, als sich die negativen Bewertungen gehäuft haben. Dann sind wir in den Flieger eingestiegen und schon beim Aussteigen waren wir sehr überrascht über den tollen Shuttleservice, der uns umgehend zu unserem Hotel gebracht hat. Da wir um ca.4.30 Uhr angereist sind, konnten wir leider in derselben Nacht kein Zimmer mehr beziehen, WAS WIR ALLERDINGS WUSSTEN!!! Da kann man dem Hotel überhaupt keine Schuld zuschieben, denn die Vereinbarung mit dem Reiseveranstalter ist, dass bis um 14.00 Uhr des Folgetages alle Gäste ein Zimmer haben müssen. Somit warteten wir. Doch gleich bei der Ankunft in der Hotelhalle hat uns der freundliche Rezeptionist angeboten, dass wir schon mal einen Kaffee trinken und etwas jausnen könnten! Und das zu dieser Uhrzeit! Da muss man schon sagen, der Service hat gepasst! Um ca. 11.30 Uhr konnten wir dann auch unser Zimmer beziehen. Weil ich die Hotelbewertungen zuvor so aufmerksam durchgelesen habe, kannte ich den "Trick" mit den 20€ als Aufzahlung für ein Zimmer mit Meerblick, und wir waren wirklich angenehm überrascht. Wir bekammen ein riesengroßes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, super Balkon mit Meerblick und Bad mit Jaccuzi. Entgegen allen Bewertungen hier wurden bei uns die Handtücher regelmäßig ausgetauscht, allerdings blieb der Boden im Zimmer auch nach dem Zimmerservice immer ein bisschen schmutzig. Vermutlich haben die Zimmermädchen keinen Staubsauger benutzt. Das haben wir aber nicht als tragisch empfunden. Zum Essen ist anzumerken, dass es immer eine Warteschlange gab, es sich aber KEINESFALLS um 30 Minuten Wartezeit gehandelt hat!!! So eine lange Schlange hätte im Speisesaal gar nicht platz! Das Essen war auf alle Fälle immer frisch zubereitet und auch abwechslungsreich. Wer hier täglich dieselben Speisen gesehen hat, der hatte die Tomaten wohl auf seinen Augen anstatt im Teller! ;-) Bei den Getränken konnte man Fruchtsäfte, Wasser, Tee und Kaffe an Automaten selbst holen, ansonsten servierten die Kellner Cola, Fanta, Sprite, Wein, Bier und Mischgetränke an den Tisch. Schmutzige Teller und Gläser und auch schmutziges Besteck haben wir während der 5 Tage nicht vorgefunden. Nur die Tische und die Tischdecken könnten eventuell etwas sauberer sein. Aber im Großen und Ganzen hat auch das Restaurant eine gute Bewertung verdient, nicht zuletzt aufgrund der großen Auswahl. Untertags und abends konnte man sich Getränke an den verschiedenen Bars holen, wo sogar Cocktails angeboten wurden. Auch hier war ständig jemand vor Ort, der sich um die Gäste gekümmert hat. Und abends, als alle fluchtartig die Pools verließen, um rechtzeitig in den Speisesaal zu gelangen, sind wir noch etwas länger geblieben und konnten beobachten, wie sich ein Herr um Ordnung und Sauberkeit der Außenanlagen gekümmert hat. Er hat alle Liegestühle wieder an ordentlich aufgestellt und den Müll rund um die Pools entsorgt. Somit ist auch hier keine Kritik angebracht. Die einzigen Dinge, die verbesserungswürdig wären, sind: *Das Wasser im Pool müsste öfter gereinigt bzw. ausgetauscht werden. *Die Straßenhunde sollten vom Hotelstrand vertrieben werden. *Am Buffet MÜSSEN Schilder angebracht werden, auf denen zu lesen ist, was es zu essen gibt. *Die Zimmermädchen sollten auch den Staubsauger benutzen. Und zum Schluss noch ein Hinweis: Hamam und Massage sind in diesem Hotel ein absoluter Traum!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Viktoria Anna, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Leider kann man einen Pool dieser waehrend der Saison nicht leeren unf erneut befüllen, da dieses mehrere Tage dauert. Allerdings wird dieser taeglich gereinigt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnne alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management