Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neueröffnung nach Renovierung war am 1. Juni. Wir waren in der Zeit vom 19. bis 29. Juni dort und waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Zimmer war noch nicht fertig renoviert, die blanken Kabel kamen aus der Wand raus, weil die Steckdose nicht montiert war. Das ist lebensgefährlich!!! Die Fußbodenleisten standen neben dem Schrank im Zimmer und sollten angeblich am nächsten Tag montiert werden. Die standen noch, als wir wieder abgereist sind!! Sauberkeit wird im ganzen Hotel nicht groß geschrieben. Weder beim Zimmerservice, noch im Restaurant. Wir mussten die Kellner selbst darauf hinweisen, dass wir gerne eine saubere Tischdecke hätten und der Tisch sollte doch vorher auch noch abgewischt werden!!! Die Getränke zum Essen mussten wir uns während des gesamten Urlaubs bis auf 1 Ausnahme immer selbst holen. Die Atmosphäre beim Buffet gleicht einer Uni-Mensa. Von Deko keine Spur. Alles sehr lieblos präsentiert. Das Essen selbst ohne Abwechslung und absolut fad. Gewürze wurden erst nach 1 Woche bereitgestellt, nachdem wir Tag für Tag danach gefragt haben. Im Wellnessbereich unten hat die Tür zum Hallenbad komplett offen gestanden. Es hat gestunken wie in der Frankfurter Bahnhofstoilette!! Es war kein Wasser im Becken, so dass Kinder, die das nicht sehen, sich das Genick hätten brechen können. Absolut unverantwortlich. W-LAN angeblich in der Hotellobby. Funktionierte aber während des gesamten Aufenthaltes nicht, weil der Router angeblich defekt und in Reparatur war. Der veraltete Tresor kostet pro Tag 2 Euro, und für das Badehandtuch muss man auch extra bezahlen. In anderen, wirklichen 5-Sterne-Hotels gibt es moderne Tresore im Zimmer mit Zahlencode und die Handtücher kosten nichts extra!!! Alles in allem war es das schlimmste Hotel, was wir bislang kennengelernt haben. Wir fahren jährlich 2-3 mal in die Türkei in diese Region und kennen daher einige Hotels. Aber hier wurden mind. 2 Sterne am Strand ausgegraben!!! In der heutigen Zeit ist W-LAN ein unbedingtes Muss. Selbst in der Hotellobby stand kein W-LAN zur Verfügung, weil angeblich der Router defekt und in Reparatur war. W-LAN auf dem Zimmer wird gar nicht angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel. Wir haben für richtig tolle 5-Sterne-Hotels den gleichen Preis gezahlt wie hier. Um hier ein gutes Hotel draus zu machen, ist viel viel Arbeit erforderlich. Ausserdem muss das Management unbedingt auf das Klientel achten. 90 % der Gäste waren Russen und die haben sich aufgeführt, als wären sie Anteilseigner am Hotel. Anstand und Rücksicht gegenüber anderen Nationalitäten kennen die gar nicht.
Nicht fertig renoviert. Die blanken Kabel haben aus der Wand rausgeschaut, weil keine Steckdose installiert war. Lebensgefährlich!!! Die Fußbodenleisten waren nicht montiert. Sollte angeblich am nächsten Tag gemacht werden. Nichts passiert bis zum Abreisetag. Das Wort Sauberkeit ist wohl ein Fremdwort bei den Zimmermädchen. Es ist zu bezweifeln, dass das Zimmer während unseres Aufenthaltes überhaupt mal feucht gewischt wurde. Die Betten waren bequem, die Größe des Zimmers war in Ordnung.
Essen absolut fad, ohne Geschmack und Gemüse regelmäßig verkocht. Keine Highlights dabei, wie z.B. mal Grillabend auf der Terrasse oder ähnliches. Die Speisen an der Beachbar waren immer kalt. Hamburger oder Chickennuggets total vertrocknet, teilweise wurde gar keine Salatsoße angeboten. Getränke an der Beachbar nur Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Bier. Weder Weißwein noch sonst. alkohol. Getränke. Die Theke selbst größtenteils total verklebt und dreckig. Eine Autobahnraststätte in Deutschland hat mehr Ambiente als diese Beachbar.
Freundlichkeit und Service des Personals absolut mangelhaft. Die Kellner stehen lieber in Gruppen zusammen und unterhalten sich, anstatt verschmutzte Tische neu einzudecken oder andere Gäste zu bedienen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch nicht berauschend. Beschwerden werden abgewiegelt und irgendwelche Ausreden erfunden, was angeblich noch mit der Renovierung zu tun hat.
Zum Strand und zu den Shopping-Möglichkeiten ist es gut gelegen. Die Verkehrsanbindung zum Dolmus ist auch gut, was aber die Bewertung des Hotels nicht verbessert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird gar keine angeboten, der Pool ist winzig und für ein Hotel dieser Größe einfach nur lächerlich. Die Liegen viel zu wenig. Am Strand waren morgens um 9.30 Uhr schon keine Liegen mehr zu bekommen. Wir mussten daher jeden Tag zur benachbarten Tempo-Bar und dort 2 Euro pro Person für eine Liege mit Sonnenschirm bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lori |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |