Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Nettes Personal, toller Service. Innerhalb des Hotels viele Treppen. Für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Negativ: der Raki war fast jeden Tag um 20:00 Uhr alle....
Zimmereinrichtung bedarf einer Auffrischung. Bad ziemlich klein und renovierungsbedürftig. Wie immer zu wenig Ablagemöglichkeiten. Tolle, neue Matratzen. Zimmermädchen waren sehr nett und haben einen guten Job gemacht. Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider war die unmittelbare Umgebung sehr zugemüllt.
Hätte etwas abwechslungsreicher sein können. War geschmacklich ok. Sehr großes Kuchenangebot (ein Teig = 10 verschiedene Kuchenformen) Speisesaal ist für türkische Verhältnisse sehr freundlich eingerichtet, Tische, Geschirr und Besteck sehr sauber. Tische wurden auch immer gleich abgeräumt und gesäubert. Kellner sehr nett und fleißig. Dickes LOB!!!
Absolut nichts zu Meckern. Haben noch nie soviel und gerne Trinkgeld gegeben. Vielen Dank an Alle!
Zentral. Geschäfte um die Ecke. Waren aber wegen der Vorsaison gegen 18:00 Uhr zu. Danach tote Hose. Entfernung zum Strand ist mit ca.200 m angegeben. Tippe auf ca. 500 m. Leider nicht durch eine schöne Parkanlage zu erreichen, sondern über eine ziemlich steile, staubige Strasse. Entfernung zum Flughafen ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nur am Abend. (Vorsaison) Brauche ich auch nicht unbedingt tagsüber. Also nix versäumt. Pool sehr sauber. Neue Liegen. Hamman haben wir uns außerhalb in Side gegönnt. Unbedingt VIP-Paket buchen. Ist dann keine "Massenabfertigung". War sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Andrea, es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Zu Ihrer Bewertung können wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umsetzung sorgen. Wir hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel &Spa Management