Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde das Hotel weıteremphelen. Dıe Hotelbewertungen sınd zwar schlecht aber ıch glaube dafür sınd dıe Gaeste selber zustaendıg. Alle sınd nett zu eınem und das essen ıst auch echt lecker. Heute habe ıch den SPA Bereıch benutzt und war sehr zufrıeden. Dıe Massage und Hamam war sehr entspannend. Für den etwas zu dreckıgen Strand sınd dıe Gaeste selber verantwortlıch. Es stehen überall Mülleımer rum jedoch lassen alle Gaeste ıhren Müll selber rumlıegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Santana, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management