Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit lässt bekanntlich Grüßen! TSCHÜSS!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen schmeckte wunderbar, das Zimmer, die Lobby, und die Essenräume wirken meistens gepflegt es wird auch jede Minute abgeräumt und der Boden wird regelmäßig gekehrt. Was wir leider im Zimmer bemerkt haben, was wir auch die ersten 2 Tage erleben mussten das im Badezimmer ab und zu ein Urin Geruch in die Luft flog... Die Rezeptionistin sind zum teil sehr unfreundlich und sie kommen mit keinster weise mit Kritik klar das Personal an der Bar und die Barkeeper sind sehr Freundlich und lustig, gelacht wird immer, scherzchen gibt es zum Glück auch. Wir flogen nachts und sind sehr früh im Hotel angekommen und uns wurde mitgeteilt das alle Zimmer ANGEBLICH besetzt wären, wir haben schließlich eine Woche dieses Hotel gebucht und dazu wurde uns versprochen wenn wir eine Nacht in einem anderen Hotel (1 Km entfernt) von Alegria Hotel & Spa das wir W-LAN, Meerblick, Safe und Strandhandtücher frei zur verfügung bekommen würden, da haben wir gedacht also wo sind wir denn. Wir haben All-Inclusive gebucht und bezahlt da verlangt man doch ALLES. umsonst bekommt man nicht alles, selbst für einige nicht Türkischen Cocktails zahlt man 2 Euro sowie 2 Euro am Tag SAFE, 0,50 Cent Strandhandtücher und für das W-LAN musste man auch 19 Euro bezahlen obwohl die auch Gratis W-LAN in der Lobby sowie auch in den Zimmer anbieten aber von der guten Verbindung ist nicht die Rede, dafür mussten wir Zahlen. Als wir am Morgen auch ein älteres Paar kennengelernt haben wurden wir auch nicht herzlich sowie Freundlich begrüßt worden uns sollte erst um 14 Uhr ein Zimmer zur verfügung gestellt werden daraufhin mussten wir erst 4-6 Stunden warten aber dann stellte sich raus das wir dann doch bis 18Uhr warten mussten also da reiste uns wirklich der Geduldsfaden und uns wurde mit einem patzigen Ton angeboten in der Lobby zu schlafen, bei gefühlten 28 Grad mit Pullover oder Strickjacke? GEHT's NOCH? Wir haben dann doch eine Nacht in dem anderen Hotel geschlafen weil wir über 30 Stunden wach waren. Wir sind am nächsten Tag um 10Uhr abgeholt worden mit natürlich 10 Minuten Verspätung auch dieses Personal "Holiday Point Hotel" waren sehr unfreundlich um zum teil übermüdet und desinteressiert irgendwelche Probleme die man hatte zu klären, hat man ein Problem brauchen die erstmal 20 Minuten bis die erstmal den Fehler gefunden haben. Als wir dann letztendlich in dem Hotel "Alegria Hotel & Spa" angekommen sind wurde uns eine Vorlage unter die Nase gerieben das wir etwas UNTERSCHREIBEN mussten das wir mit vollster Zufriedenheit zufrieden sind und das wir auch Unterschreiben mussten das wir einige Sachen die ich oben schon aufgeschrieben habe umsonst bekommen würden. Als wir das gelesen haben stellte sich raus das wir zum Teil UNTER DRUCK gesetzt worden und das daraus das wir es auch umsonst kriegen ERPRESST worden, so etwas ist ein NO GO!!!!!!!!! Wir haben lange mit dem Personal diskutiert und haben denen gesagt das es ernst liegende Konsequenzen geben wird darauf hin kam ein super Konter "Machen Sie doch steht ihnen doch zu aber wenn Sie wollen können Sie auch 200€ für das was wir ihnen anbieten selbst bezahlen, ist uns doch egal". Wir haben die 7 Tage trotzdem genossen uns von diesem Personal ferngehalten zum Check Out hat es gereicht aber wir werden auf gar keinen Fall nochmal dieses Hotel BUCHEN!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:23