Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war für eine Geschäftsreise 3 Wochen im Side Allegria. Die Lobby und der Außenbereich ist sauber. Die Verkehrsanbindungen des Hotels sind gut. Vor dem Hotel fahren ind jede Richtung Busse. Die Kellner sind Unfreundlich wenn mal das Trinkgeld wegbleibt und bei Frauen sehr Aufdringlich was sehr sehr nervig ist. Getränke Auswahl ist Gut. Große Auswahl am Buffet jedoch eher schlechte Qualität. Lieber weniger Anbieten dafür hochwärtigere Qualität. Die Sauberkeit am Buffet lässt zu wünschen übrig. Die Teller, Gläser und das Besteck sind oft dreckig gewesen. Der Pool ist gut nur die Tiefe des Pools stimmt nicht mit dem Schild überein. Was mich noch stört sind die kleinigkeiten wie extra kosten für W-lan (was im Zimmer nicht funktioniert hat), laute Musik und dass es pro Zimmer nur eine Karte gab. Der Rezeptionist Herr B. war sehr unfreundlich wahrscheinlich weil, es kein Trinkgeld gab. Im großen und ganzen würde ich es eher vermeiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |