Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für kein Geld der Welt ein 2. Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein kleines gemütliches Gebäude, freundlich nett eingerichtet. 4 Stunden Wartezeit auf das Zimmer, aber gegen eine Zahlung von 20 € war plötzlich sofort eins frei ;-) Sehr sehr viele Russen ( sie haben dort die VIP Karte und werden bevorzugt behandelt) . 5 Tage mittags und abends dieselbe Auswahl an Speisen und eiskalt. Aber am schlimmsten war, das die Angestellten, Küchenpersonal und Animateure mit den blossen Fingern im Essen grabschten ( Fingerfoot auf Ekelbasis) Falls mal ein Teller mit Speisen zu Boden ging , ach wen juckt das schon ...blieb es einfach liegen ...können die Gäste ja drum herum laufen. Das Animationsteam agressiv unmotiviert. Strandhandtuchwechsel muss bezahlt werden, steht in keiner Beschreibung. Selbst Stammkunden (seit 10 Jahre) die wir kennengelernt haben sagten NICHT wieder!!! Beschwerde beim Reiseleiter (der nur 2 mal da war) ... seine Aussage *breites grinsen.... wir wären die Ersten die sich darüber Beschweren würden und sollten uns nicht anstellen. lächerlich...einfach nur lächerlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein , zweckmäsig , sauber und funktionierte alles. Es war wie vom Veranstalter beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 5 Tagen die wir dort verbrachten gab es 5 Tage Hähnchenherz oder Leber ( keine Ahnung , sah ekelig aus) und Fisch. Das Schlimmste war, die sogenannten warmen Speisen waren EISKALT... ungenießbar. NULL Abwechslung! Aufgefüllt wurde sogut wie gar nicht, wenn doch nur wiederwillig. Küchenpersonal, Animateure und sonstige Angestellte grabschten mit bloßen Finger in den Speisen rum... sowas ekeliges habe ich noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großen Lob an die Zimmermädchen... sehr ordentlich und fleissig. Ein ganz dickes Minus für das Animationsteam aggressiv und unfreundlich. Das Servicepersonal im Speiseraum gab sich Mühe. Ansonsten waren die Kellner mehr mit ihren Handys und sich selber beschäftigt. An der Bar war leider oft nur einer beschäftigt und völlig überfordert bei dem Andrang, keine Hilfe. Lange Wartezeit. Frühstück ab 7 Uhr ;-) um 8 Uhr war immer noch nicht alles da und um 9 wurde wieder langsam eingeräumt ... offiziell ging es bis 10 Uhr Mittag und Abendessen ;-) ein 2. Mal lohnte sich gar nicht nach was essbares zu suchen die Russen hatten die Teller sooooo voll als wenn es morgen nix mehr gab ;-) was leider zu 90% im Müll landete


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele gute Lage mit sehr viel Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit vom Strand (Straße war sehr schlecht ). Es fuhr auch der Shuttelbus. Leider war der Strand sehr dreckig und vermüllt ( möchte keine Einzelheiten schreiben was da alles reichlich rumlag) Kein Lärm von der Straße hörbar ( Zimmer lag zur Straße) Dolmus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war klein fein und sauber. Das Animationsteam unfreundlich, agressiv und unmotiviert zu deutsche Urlaubern. Zu den russischen und türkischen Gästen zuvorkommend und zeigten sogar ein lächeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2