Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne große Zimmer (im Haupthaus) sehr freundliches Personal bis auf einige Kleinigkeiten die sehr unfreundlich von der Rezeption gehändelt wurden Zimmerverlängerung € 5,-- pro Stunde W-Lan im Zimmer € 25,-- pro Woche Parkgarage am Hotel vorhanden Komme gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Tanja, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank für die positive Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren grossen Zimmern und freundliches Personal sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen und Qualitätssicherung weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn Sie sich von unserer Rezeption unfreundlich behandelt gefühlt haben. Normalerweise ist die Freundlichkeit unserer Rezeption unser Stärke. Wir hoffen diesen Missverständnis bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen zu können. Alle Gute und freundliche Grüsse vom, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management