Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das dieses Hotel schon älter ist und nicht viel Zeit in eine gründliche Renovierung gesteckt wurde merkt man deutlich. Die Zimmer sind klein, ebenso die Bäder. EIn wenig schmutzig, was aber auch am Alter liegt. Die Loby ist eher eine Art Halle..sehr ungemütlich, laut und die Möbel habe Ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Es waren fast nur Rentner im Hotel, alles Deutsche. NIcht in dieses Hotel fahren
Mittelmäßig, aber für den Preis ok
Das Personal ist feundlich. SIe sprechen fast alle deutsch. DIe Zimmerreinigung war auch ok. Ich war krank und brauchte einen Arzt, was kein Problem war, 10 Min später war einer da.
Liegt noch gut 400 m vom Strand weg, der auch nicht schön ist, sondern überfüllt mit Liegen etc. Auf dem Weg dort hin sieht man heruntergekommene Gebäude und ungepflegte Wiesen, etc. Als Frau sollte man einen alleinigen Ausflug meiden. In Kumköy gibt es auch nicht viel zu sehen, außer ein paar Geschäfte. Man hat allerdings die Möglichkeit nach Side oder Manvgat zu reisen um dort einkaufen zu gehen. Das allesdings hat mir auch nicht gefallen, aber gesachmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein klaiener Pool ist dem Hotel angeschlossen. Und im Keller ist ein Hallenbad. Das einzige was ich wirklich emphelen kann, sind die Wellness Behandlungen im Hotel oder der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |