Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Einschätzung nur dadurch,dass am Anreisetag sofort auf ein Zimmer mit Meerblick gegen Zu-zahlung vor Ort gebucht wurde, Eine Bemerkung zur Strandbar-----> bitte Essenangebot mit mehr Auswahl gestalten. 2. Bemerkung A -la cart Restaurant wird im Katalog angeboten, ist aber nicht mehr geöffnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Klaus, vielen Dank für diesen positiven Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Side Alegria Hotel & Spa. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen entsprach und wir Sie mit unseren Meerblick Zimmern begeistern konnten. Danke für die positive Rückmeldung. Auch Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen und an unsere zuständige Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management