Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Hotel gut, Service schlecht, hier nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe bereits mehrere Länder besucht und wollte auf Empfelung auch die Türkei versuchen. Das wars dann aber mit der Türkei. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand aber die Hotelführung läßt sehr zu wünschen übrig. Beim Servicepersonal hatte mann ständig das Gefühl mann würde nerven. Alle waren mit sich selbst beschäftigt und sehr unsauber gekleidet. Morgens waren alle müde, da Sie die ganze Nacht in den Bars der Gegend verbrachten. Die Getränkeautomaten stanken im Umkreis von 3 m gährig. Tischdecken wurden vorzeitig den Hotelgästen von den Tischen gerissen obwohl die Gäste daran saßen. Ab 22.00 Uhr konnten man seine All Inklusive- Getränke nur noch in der hellerleuchteten Lobby zu sich nehmen. Der Tresen war ständig klitsch nass und wurde nie abgewischt ebenso die Glastische. Aschenbecher wurden den ganzen Abend nicht geleert. Das Angebot an Essen ließ auch sehr zu wünschen übrig. Wer um 9.00 Uhr Frühstücken wollte, bekam nur noch Schafskäse, Tomaten und Butter. Mittag war äußerst knapp wenn mann nicht sofort am Buffet stand. Beim Kaffee gab es ein großen Pott und wenn der alle war, Pech. Zum Abendbrot gab es nur einmal Fisch (Forelle) vom Grill ansonsten irgendwelche Aufläufe. Getränke am Strand wurden in Plastikbecher serviert, die nach gebrauch in zwei Eimern von Sand und Getränkeresten gereinigt wurden. Fazit Hotel kann so bleiben aber das Management sollte tüchtig an sich arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1