Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich die Bewertungen anderer Gäste gelesen hatte, befürchtete ich das schlimmste. Ich hatte einen "Dreckstall" erwartet. Dies war aber keinesfalls so. Das einzige was wirklich klebte, waren die Tische beim Essen. Da sollte das Hotel eindeutig nachbessern. Aber eine Kritik, das z.B. der Strand ein paar Meter weg ist, das ist ungerecht... weiß man ja schon beim buchen. Da kann bzw. sollte man sich hinterher nicht beschweren. Leider gibt es am Strand zu wenig Liegen (vor allem im Schatten). Um 10.00 Uhr waren alle Liegen belegt. Dann liegt man wie die Ölsardinen dicht gedrängt nebeneinander. Auch das Ambiente der Strandbar lässt zu wünschen übrig. Aber die Angestellten sind sehr nett und das Mittagsbüffet sehr lecker. Super war die Massage vom Masseur Riza im Spa-Bereich. Zu Empfehlen ist das "Kenlernangebot". Mit Hammam / Ölmassage und Gesichtspackung für 35,-€ ...super!!!!! Im allgemeinen ein gelungerner Urlaub zu einem guten Preis - Leistungsverhälltnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heid, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ach in zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management