Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den ersten Tagen unseres Urlaubs war das Hotel relativ gering belegt. Dann wurde es innerhalb eines Tages plötzlich voll und war geschätzt mit ca. 2/3 Gäste iranischer Nationalität belegt. Am Büfett bildeten sich regelmäßig lange Schlangen. Im Speisesaal dauerte es eine gewisse Zeit, bis man einen Platz gefunden hatte. Die Geräuschkulisse war hier sehr hoch. Die Hotelzimmer wurden an zwei Tagen nicht gereinigt (das war übrigens auch bei anderen Gästen, mit denen wir gesprochen hatten, der Fall). In der Lobbybar musste man die Getränke zeitweise selbst holen, wodurch sich zweitweise relativ lange Schlangen bildeten und die Wartezeit entsprechend lang war. An einem Tag waren einige Stunden keine Handtücher für den Pool verfügbar. Das Essen war wenig abwechslungsreich, jedoch vom Geschmack okay. Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Bis Side ist man zu Fuß am Strand entlang eine gute Stunde unterwegs. Aufgrund oben genannter Vorkommnisse kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. wir bedanken uns vorerst für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck und die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ob positiv oder negativ, alle Bewertungen sind wichtig denn anhand dieser haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern, Aenderungen vorzunehmen und einen besseren Service leisten zu können. Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management