Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den ersten Tagen unseres Urlaubs war das Hotel relativ gering belegt. Dann wurde es innerhalb eines Tages plötzlich voll und war geschätzt mit ca. 2/3 Gäste iranischer Nationalität belegt. Am Büfett bildeten sich regelmäßig lange Schlangen. Im Speisesaal dauerte es eine gewisse Zeit, bis man einen Platz gefunden hatte. Die Geräuschkulisse war hier sehr hoch. Die Hotelzimmer wurden an zwei Tagen nicht gereinigt (das war übrigens auch bei anderen Gästen, mit denen wir gesprochen hatten, der Fall). In der Lobbybar musste man die Getränke zeitweise selbst holen, wodurch sich zweitweise relativ lange Schlangen bildeten und die Wartezeit entsprechend lang war. An einem Tag waren einige Stunden keine Handtücher für den Pool verfügbar. Das Essen war wenig abwechslungsreich, jedoch vom Geschmack okay. Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Bis Side ist man zu Fuß am Strand entlang eine gute Stunde unterwegs. Aufgrund oben genannter Vorkommnisse kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. wir bedanken uns vorerst für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck und die Mühe die Sie sich gemacht und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ob positiv oder negativ, alle Bewertungen sind wichtig denn anhand dieser haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern, Aenderungen vorzunehmen und einen besseren Service leisten zu können. Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage