Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Der Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ich frage mich warum die den 5 Stern bekommen habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel haben ich mich nicht wohl Gefühlt , Für den Badetuch tausch hätten wir pro Person 1€ Bezahlen müssen, war nicht in der Hotel Beschreibung gestanden.


Zimmer
  • Gut
  • gab es keine Probleme, funktionell eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich, nur die laute Musik war störend. Gab keine Cocktailkarte (nur einen Cocktail) oder Getränkekarte


    Service
  • Gut
  • Porsonal war O.K.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 90 min Transfer, liegt mitten im Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen viel zu klein, Entertainment war schlecht, der Strand ist 300 m entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schnorchler, vielen Dank ,das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck zubewerten. Es ist schade ,das es für sie nicht der Urlaub war den sie sich vorgestellt hatten.Den von Ihnen hervorgebrachte Beschwerdepunkt was den Handtuchwechsel betrifft,können wir als Hotel nur sagen,das jeder Gast beim Einchecken ein Strandtuch an der Rezeption bzw.im Spabereich erhält.Dieses kann er für den gesamten Aufenthalt nutzen ,wenn der Gast aber ein neues Srandtuch möchte ,wird erst dann eine Gebühr fällig.Diese Information ist auch in den Reisekatalogen der vereinzelten Reiseveranstalter zulesen.Aber auch an der Infotafel an der Rezeption ersichtlich. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen ,aber leider hat ihr Weg nicht zu uns in die Gästebetreuung geführt. Wir bitten sie freundlichst ,um eine Neubewertung unseres Hotels. Mit Freundlichen Grüssen Side Alegria Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage