Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich werde dieses Hotel in Zukunft nicht buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurden wir von unserem ursprünglich gebuchten Hotel umgebucht und landetem in diesem Hotel. Der erste Eindruck der am Anreisetag noch positiv war hat uns als Gäste getäuscht. Für unseren Reisegrund war es nicht geeignet. Das Zimmer, bzw das Badezimmer insbesondere die Toilette war nicht gereinigt und uns fehlten Handtücher, die nach Reklamation gebracht wurden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, aber relativ modern eingerichtet. Matratzen gut. Badezimmer zu klein für 2 Personen. Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Klimaanlage und Kühlschrank, welcher aber schon sehr vereist war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entsprach überhaupt nicht unserem Geschmack. Keine Beschreibungen an den einzelnen Stationen, man musste teilweise raten um welche Gerichte es sich handelt und leider Schlange stehen, bis man endlich an seinem gewünschten Gericht steht. Aussenplätze werden viel zu wenig angeboten, allerdings hat man, sollte man einen Aussenplatz erwischen, einen tollen Blick auf das Meer. Frischer Orangensaft kostet 1 Euro. Nachmittags eine Kugel Eis 0,50 Cent. Für ein angeblich 5 Sterne Hotel mit all inclusive sehr enttäuschend. Möchte man sich morgens ein Omelett machen lassen steht direkt davor ein Körbchen um Geld reinzulegen. Der gesamte Buffetbereich sehr eng.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt Handtücher fehlten, welche aber sofort gebracht wurden. Leider bekommt man nur eine Zimmerkarte. Meine 71 jährige Mutter musste immer wach bleiben bis ich zurück ins Hotel kam. Karten für Badetücher haben wir erst bei Nachfrage am nächsten Mittag durch die Reiseleitung erhalten. Übrigens möchte man im Zeitraum seines Aufenthalt das Badetuch tauschen, ist man mit 1 Euro dabei. 5 Sterne??? Niemals


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Antalya Flughafen bis zum nicht gebuchten Hotel ca. 1 Stunde. Lage direkt an einer verkehrsreichen Straße gelegen. Bis zum Strand ca. 250 Meter zu Fuß bergab. Der Strandanschnitt für das Alegria eher nicht einladend. Liege an Liege, abgedeckt durch Plastik, sehr dunkel. Ein kleiner Grasabschnitt direkt am Eingang zum Strandrestaurant und ganz vorne in Strandnähe ist nichts abgedeckt. Dort kann man dann auch die Sonne genießen. Strandrestaurant öffnet erst um 10 Uhr. Wasser, Cola, Fanta, Kaffee kostenlos. Alkoholische Getränke (Cocktails) muss man bezahlen, ebenso frisch gepresste Säfte. 2 mal am Tag fährt ein Shuttelbus zum Strand, welchen wir aber nicht genutzt haben. Schließlich möchte ich gehen wann ich will. Neben dem Alegria befindet sich ein Restaurant, welches Abends sehr laut ist. Einkaufsmöglichkeiten hat man direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment enttäuschend, Poolanlage für uns zu klein und langweilig. Keine Snackbar am Pool, Getränke wurden lieblos angefertigt. Auf Anfrage einer Fanta bekam ich den Rest einer abgestandenen Brühe, welcher ungenießbar war. Danach hat sich der Poolbereich für uns erledigt. Wir waren 4 Tage zuvor im Narcia Resort Hotel (nur 4,5 Sterne!!!) aber dort passte alles. Wellness kann ich nicht beurteilen, da dies zuvor schon im Narcia angewandt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2