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Natalie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Mir hat das Hotel nich gefallen, sas war keine gute Begründung , die haben von uns noch 150 Euro verlangt, wenn wir das nicht bezahlen , dann bekommen wir ein Zimmer von der andere Seite vom Hotel. War keine Bedingung, jedes Getränk haben wir uns selber geholt....Wein haben wir bekommen in ein Bierglas, Das war nich möglich ein sauberen Tisch zu finden. Das war eine Katastrophe in diesem Hotel 15 Tage zu verbringen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Was da keine Bedingung ist, alle Getränke muss man sich holen, kaum zu finden ein Tisch mit Besteck und Servietten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Ja, alles war gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen
  • Konzerte
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Über der Straße fahren die Busse.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben noch 150 Euro zusätzlich bezahlen müssen für das Zimmer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Seien Sie versichert, dass unser Team sehr aktiv und mit großer Intensität arbeitet. Die Hitze erschwert diese Situation für uns zusätzlich, doch es motiviert uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und positive Rückmeldungen zu erhalten. Leider haben uns Ihre teils kleinen und unzutreffenden Beobachtungen sehr traurig gemacht. Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, und die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen haben uns tief betroffen gemacht. Bezüglich des Zimmerwechsels möchten wir darauf hinweisen, dass Ihnen die Kategorie und Lage des von Ihnen gebuchten Zimmers bereits bei der Reservierung klar kommuniziert wurde. Das Ihnen zugewiesene Zimmer entspricht genau der gebuchten Kategorie. Die von Ihnen geforderte Zusatzgebühr bezieht sich auf den Wunsch, in eine höhere Zimmerkategorie zu wechseln. Zum Thema Getränkeservice sei erwähnt, dass unser Hotelkonzept klar auf Selbstbedienung ausgelegt ist. Dass unser Personal in ruhigeren Momenten Ihre Bestellung aufnimmt, entspringt allein dem hohen Anspruch unseres Teams an die Gästebetreuung. Bezüglich der Tischreinigung möchten wir anmerken, dass wir bisher keine Beschwerden über die Sauberkeit der Tische in unseren Restaurants und Bars erhalten haben. Ihre Rückmeldung stellt daher eine Premiere dar. Wir versichern Ihnen jedoch, dieses Thema sehr ernst zu nehmen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Hätten Sie Ihre Beanstandungen während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt, hätten wir umgehend eine Lösung für Sie finden können. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihre Meinung sehr und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine deutlich bessere Urlaubserfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsleiter

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