Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni im Zeitraum vom 14.06.09 –28.06.09 im Holiday Point, buchten Last Minute um unsere Silberne Hochzeit nachzufeiern. Vom ersten bis zum letzten Tag war allesSuper, ob Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommendheit des Gesamtenten Personals ( dazu können Sie unsere Positive Bewertung unter Bernd & Margot lesen ). Wir beschlossen kurz vor Reiseantritt unseres September Urlaubes eine 5 tägige Verlängerung zu tätigen, von 14 Tagen auf 19 Tage im Zeitraum vom 20.09.09 – 09.10.09 weil alles in allem super gewesen war schwärmten wir unseren Freunden in höchsten Tönen von unserem Urlaub in diesem Hotel vor, worauf diese Kurzfristig für 10 Tage dieses Hotel buchten und wurden genauso maßlos enttäuscht wie wir. Hätten wir gewusst was uns im September Urlaub in diesem Hotel erwartet, hätten wir eine Umbuchung über Alltours im Juni vorgenommen und geschweige denn nicht eine Verlängerung getätigt ( bis auf das Essen was Angeboten wurde war alles super wie im Juni )!!!!! In den ersten 5 – 6Tagen war das Angebot der Speisen noch Zufriedenstellend, danach gab es jeden Tag das gleiche Angebotan Speisen, Tag für Tag immer wieder das selbe ( Hackfleischspieß, Hamburger a la Köfte,Forelle gegrillt, mehliert im Fett gebacken oder kalt im Buffet , Hähnchen Nuggets, kaltes trockenes mit Hand ausgebrochenes Hähnchen was es ein tag an der Bratstation am Pool gab und den nächsten Tag im Restaurant vorzufinden war. Höhepunkt auch die alltäglichenInnereien die in einer großen Pfanne zubereitet wurde, nur das unzumutbare das in der Mitte der Pfanne ein ca. 10 x 15 cm großer Rostfleck zu sehen war, den ich bei aufbauten um 17.45 Uhr der Grill bzw. Bratstationen vom Balkon aus sehen konnte ( das hat mit Hygiene überhaupt nichts mehr zu tun !!!!! aber wenn die Pfanne erhitzt wurde sah man diesen großen Rostfleck nicht mehr ) . Die Gerichte die im Restaurant in GV Behältern täglich angeboten wurden waren auch immer die gleichen, nicht deklariert was es sein sollte und so wie manche Gerichte aussahen schlucke ich den Ausdruck lieber runter ( alle Speisen die hier angeboten wurden waren kalt nicht warm weil man auf Brennkatuschen bzw. Strom verzichtet hat ).Salatbuffet immer das gleiche aber immer anders aufgestellt damit es nicht Auffallen sollte Das es immer und immer wieder das gleiche Angebot gewesen ist. Der Nudelsalat in Essig –Öl der angeboten wurde war Sauer, aber nicht durch den Dressing, nein die Nudeln waren Stocksauer. Das übrig gebliebene Brot von den Gästen was auf dem Tisch zurück gelassenen wurde von den Kellnern gesammelt und wieder in das Brottbuffet intrigiert, was ja überhauptnicht zumutbar ist ( wir haben uns als wir das gesehen haben unser Brot frisch vom Laib geschnitten ) !!!!! In dem was ich hier schreibe weiß ich genau wovon ich schreibe da meine Frau und ich aus der Gastronomie kommen und ich selbst Küchenchef bin und daher ist der höchste Stellenwert eines Menschen, ein schmackhaftes Appetitlich und gut aussehendes Essen, ob zu Hause, im Urlaub oder im gehobenem Alter, das aber hier nicht im geringsten angeboten wurde gegenüber dem vergleich was uns in unserem Juni Urlaubes in diesem Hotel angeboten wurde. Unsere Beschwerde beim Dirktor dieses Hotels war, das er es wüsste Ihm aber die Hände gebunden wären weil man Ihm das Budget gekürzt hätte und nichts anderes Präsentieren könne, aber bemüht sei für Besserung zu sogen. Zudem teilten wir Ihm auch mit das wir bereits seit 2 Tagen abends auswärts Essen gewesen sind. Trotz Beschwerde änderte sich nichts und somit gingen wir auch die restlichen 8 Tage abends auswärts Essen und das Fazit resoltiert daraus das meine Frau und ich insgesamt in den letzten 10 Tagen auswärts Essen gewesen sind,Dadurch hatten wir einen Unkostenfaktor von € 350 für Essen und Getränk Inkl. Medikamente!!! Unsere Reisleitung vor Ort, die wir auch Konfrontierten notierte sich unsere Beschwerden mit der Aussage es an Alltours weiter zu leiten, obwohl Sie uns sagte das es das erste mal sei das man sich über die von uns geschilderten Aussagen Beschweren würde. Zugute für uns war das noch während unserer Beschwerde eine Frau hinter uns stand, die sich auch über unser Anliegen beschweren wollte und unsere Aussagen nur bestätigen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd & Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |