Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit 2010 in dieses Hotel und es ist immer wieder schön. Alle Leute die dort arbeiten sind immer sehr um uns bemüht. Wenn es Probleme gibt muss man sich nur an die tolle Gästebetreuerin Bilge wenden und die Probleme werden aus der Welt geschafft. Leider ist es im Moment sehr Russenlastig, da die deutschen Gäste fern bleiben. Wir waren in diesem Jahr im Mai/Juni, im Oktober/November da und werden auch Weihnachten dort verbringen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein Meerblickzimmer mit sehr gutem Zimmerservice.
Das Essen dürfte etwas wärmer sein und die Aufteilung könnte man verändern, so dass sich keine lange Schlange bilden würde.
Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Besonderen Dank an: Fatih, Mehmet, Burhan, Nilgün, Hatice, Aisnur, Numa, Hamsa, Ali ...... Bei Problemen sollte man sich vertrauensvoll an die Gästebetreuerin Bilge oder an die Herren Bayram, Mehmet und Junus an der Rezeption wenden.
Zentral gelegen und man findet in der näheren Umgebung alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |