Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim checkin wurde mir erstmal 45 Euro für ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten .Da ich auf meinem Zimmer wlan wollte soll ich für 20 Euro für 7 Tage bezahlen was ich bei einem 4* Hotel nicht zeitgemäse finde denn in vielen Caffees und Hotels ist dieser servis kostenlos. Als nächstes war das wlan in der Leistung so schwach, daß ich mich viele male immer und immerwieder anmelden muste, um überhaupt ins wlan reinzukommen skypen oder online Radio hören war nur ab und zu möglich, ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden. Es wäre schön wenn man mal eine Liste erstellt welche Getränke bei all-inklusive enthalten sind, denn es gibt auch antialkoholiker, die mal was anderes als das normale Zuckerwasser trinken möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Manfred, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind Zimmer mit Meerblick extra zu buchen. Wenn es die Auslastung allerdings zu laesst, bieten wir unseren Gaesten bei ihrer Anreise gerne diese Zimmer an. Natürlich mit Aufzahlung, da höhere Zimmerkategorie. Auch haben wir Ihre Kiritk bezüglich unserer Wifi Verbindung an unsere IT Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management