Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am 6.8. gegen 17:00 im Hotel angekommen und haben auch sofort unser Zimmer bekommen. Ich war angenehm überrascht von dem Hotel. Von außen fand ich es sehr schön und auch innen machte es einen gepflegten Eindruck. Das Hotel hat um die 250 Zimmer. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland. Ich würde nicht vom Hotelzimmer aus telefonieren. Für zwei kurze Telefonate haben wir 10 euro bezahlt. Holt euch lieber eine Telefonkarte. Wer die Hitze nicht so mag, fährt lieber nicht im August, denn es werden schon über 40 °C jeden Tag und die Luftfeuchtigkeit ist auch sehr hoch.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war großartig. Die Ausstattung war völlig ausreichend. Nur mit 3 Personen vielleicht ein bisschen wenig Platz. Der Fernseher hatte deutsche Programme. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. In der ersten Woche haben wir noch gefroren und mussten sie nachts ausmachen:) Das Bad war groß genug, besonders die Dusche. Safe war auch vorhanden, man konnte ihn an der Repzeption mieten. Die Putzfrau hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich auch wenn man ihr nicht jeden Tag Trinkgeld gibt.
Es gibt 3 Bars+ Strandbar+ein Restaurant. Wir fanden das Essen extrem lecker. Es gab soviel Abwechslung. Jeden Tag wurde das Restaurant neu dekoriert und gestaltet. Zweimal in der Woche gab es am Pool auch Essen. Ein Nachteil war, dass keine Namensschilder an dem Essen stand, aber meistens hat man es erkannt. Die Klassiker waren Schnitzel, Pommes und Spagetti, aber es gab auch landestypische Gerichte. An der Strandbar gab es auch Mittagessen, aber da jeden Tag das Gleiche, sodass wir in der zweiten Woche lieber ins Hotel Essen gegangen sind. An der Strandbar hätte man ein bisschen mehr auf die Sauberkeit achten können, aber im Hotel war alles sauber.
Der Service war das Beste am ganzen Hotel. Alle waren sehr freundlich, besonders die jüngeren Kellner, was aber auch an unserer Tochter liegen könnte (blond, blaue Augen), das war schon manchmal ganz schön anstrengend:) Man konnte mit ihnen immer lachen und die meisten verstanden deutsch. Ein Highlight, jeden Tag, war das Ball spielen mit Ali:) Der immer einen Spruch auf den Lippen hatte. Danke dafür:) Aber nicht das ihr denkt, die Kellner waren nur mit flirten beschäftigt. Ihre Arbeit haben sie dabei nie vernachlässigt und über Trinkgeld hat sich jeder gefreut. Einmal mussten wir auch den Arzt aufsuchen. Da er kein deutsch sprach, kam gleich eine Dolmetscherin mit. Also war das kein Problem. Er hat uns ein Rezept gegeben und am nächsten Tag, war schon wieder alles gut.
Ich fande das Hotel lag perfekt. Ein Schritt aus dem Hotel raus und man war links und rechts umgeben von Geschäften. Wir wurden nie von den Verkäufern belästigt, was uns sehr überrascht hat. Gegenüber von dem Hotel befanden sich 2 Discotheken und neben dem Hotel die ´Relax`-Bar (Cocktails sehr lecker). Die Discotheken haben wir nie besucht, wenn dann nur die Hotel eigene, deshalb können wir dazu nicht viel sagen. Zum Strand waren es laut Katalog 200m. Ich denke da haben sie ein paar Meter weg gelassen;) Wer den Weg nicht mehr schaffte, konnte den Shuttlebus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche hat man nicht viel von der Animation mitbekommen. In der zweiten Woche kam dann ein neues Team und brachte viel Action mit. Abends gab es immer ein Programm. Tagsüber wurde Wasserball oder Volleyball gespielt. Da es am Pool zu warm war zum liegen, waren wir immer am Strand und ich muss sagen, der Strand war bis jetzt der schönste den ich in einem Urlaub hatte. Das Meer war wärmer als der Pool. Deshalb war es eine schöne Abkühlung abends nochmal in das kühlere Wasser (27°C) zu springen. Der Pool wurde fast jeden Morgen gereinigt. Wie es bei dem Pool mit den Rutschen aussah, wissen wir nicht. Nur sehr selten waren wir da baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |