Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Kein Reinfall, aber auch nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider können wir die Anlage nicht weiterempfehlen. Wir hatten das Pech, ein Zimmer nach vorne raus zu haben. Das hieß für uns, das Fenster musste geschlossen bleiben, da gegenüber die Discotheken bis in die frühen Morgenstunden sehr sehr laut waren. Trotz geschlossenem Fenster hatten wir Schlafprobleme. Service in der Anlage - gleich null. All inclusive - Es war unmöglich Abends in der Hotelbar etwas zu trinken. Aufgrund von Gläsermangel, bekam man Gläser frisch aus der Spülmaschine - heiße Gläser. Getränke wurden nur auf Bitte mit Eiswürfeln gekühlt. Es gab keine Zapfanlage, somit waren die Getränke immer schön warm. Es war eindeutig nicht gewollt, dass man dort mal ein bisschen was trinkt u. so das All in ausnutzt. Außerdem musste man Abends schon rennen, damit man überhaupt einen Tisch zum Essen bekam. Die Kaffeeautomaten durfte man nur zu bestimmten Zeiten nutzen, so dass wir am Abflugtag Morgens nicht einmal eine Tasse Kaffee bekamen. Hätte die Anlage 2, 5 oder 3 Sterne würden wir nicht meckern, aber 4? Keine Ahnung, wie die zusammen kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1