Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal. Gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kostenloses W-Lan in sämtlichen Bereichen. Essen war gut. Familienzimmer Nummer 710 war abgeranzt und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr schmutzig. Auch die Putzfrau konnte diesen Zustand nicht ändern. Möbel, Bett und das Badezimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Schimmel in der Dusche, defekte Toilettenspülung. Der Kühlschrank war anscheinend in den letzten Zügen. Sogar die Überreste der vorherigen Gäste lagen noch umher. Die Klimaanlage konnte man auch nicht einschalten, da diese muffig im Betrieb roch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Nur nach Besteck musste man suchen. Nach ca. 3 Tagen wiederholte sich die Speisekarte von vorn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr bemüht. Die Rezeption war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe einer viel befahrenen Straße. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Sehr laute Nachbarhotels und eine Disco stören beim schlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizzeitangebote waren ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass sie uns bewertet haben. İhren Lob haben wir gerne weitergeleitet. Die von ihnen kritisierten Punkte, haben wir ebenfalls aufgenommen und Verbesserungen werden umgehend veranlasst. Wir hoffen, dass sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut besuchen, damit wir sie von unserer Leistungsfaehigkeit und Gastfreundschaft überzeugen können. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage