Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind Im August 2014 ins Alegria gereist kamen um halb 11 abends an. Wir mussten erstmal 15 min diskutieren das wir auch unser Zimmer bekommen was wir gebucht haben. Dann durften wir noch 30€ aufzahlen, so dass wir ein einigermaßen vernüftiges Zimmer bekommen. Als der Kofferboy uns zum Zimmer führte kam der Schock. Das Zimmer war abends um halb 11 noch nicht mal gereinigt. Alle Utensilien der Vor Gäste lagen dort rum. Innerhalb kurzer Zeit solle das Zimmer gereinigt werden. Die Reinigungskraft kam lediglich mit einem Lappen und einem Reinigungsmittel. So sah das Zimmer danach auch aus. Wir konnten Urinflecken auf der Toiletten feststellen. Weiße Flecken auf Beistelltischen waren zu sehen. Es wurde nicht mal durch gewischt. Dieses Hotel hält nicht viel von Sauberkeit. Das bestätigte uns der Mann der Rezeption mit folgenden Worten: "Ihr Deutsche seit auch anspruchsvoll und gebt euch mit nichts zufrieden, mit den Russen haben wir nicht solche Probleme. Während unseres Aufenthalts haben wir erfahren was für Nebengebäude dieses Hotel hat. Ein neu angebautes mit akzeptabler Ausstattung. Und ein Nebengebäude mit keiner funktionstüchtigen Toilettenspülung, kein warmen Wasser, extremer Schimmelbefall, etc. Ich bin so froh das wir auf unser Zimmer bestanden haben, sie versuchen jeden erst in das Nebengebäude zu schicken egal wie (auch für eine Nacht) mit der Aussage sie hätte keine Zimmer frei. Und die Frechheit ist, dass das nicht stimmt. Das Personal bis auf 2-3 Angestellte ist unhöflich grüßt nicht. Da das Hotel schnellst möglichst aufmachen musste und kein Personal gefunden wurde, wurden die Kräfte "auf der Straße" zusammen gesammelt. Und das merkt man. Dem Hotelier kann man keinen Vorwurf machen, er erlitt einen Schlaganfall und ist scheinbar seitdem behindert. Der zuständige Direktor ist der unhöflichste Mitarbeiter im ganzen Hotel. Er selbst wirkt sehr arrogant und äußerte die oben genannte Aussage. Er sitzt abends mit seiner Familie am Tisch und isst. Personal sollte dann Pause machen bzw. Essen wenn keine Gäste mehr anwesend sind. Das Besteck wird von einem benutzen Tisch mit dreckigen Läufer poliert und an einem sauberen Tisch gelegt. Als der MA merkt das ich das sah, machte er mir klar das ich weg gucken sollte. An der Strandbar muss man aufpassen, sobald man noch nass ist bekommt man Stromschläge die von der Hand bis hoch in den Oberarm ziehen. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, es wäre normal wenn wir nass sind. Am vorletzten Tag wurde uns aus dem Hotelzimmer Haarwax entwendet. Uns geht es nicht um die 3 € sondern ums Prinzip. Uns ist es bekannt das man schlecht wax in der Türkei bekommt. Uns wurde nur gesagt, dass die Reinigungskraft wohl ein Kopftuch trägt und sie sagte sie hätte nichts genommen. Was jeder abstreiten würde. Ich könnte hier einen ganzen Roman niederlegen. Das Hotel hat einen schönen Anbau und wenn das gewissen Trinkgeld stimmt putzen sie auch besser, aber es muss erstmal ein Standard gegeben sein. So dass ich zahle und das war nicht gegeben Komischerweise haben wir mit vielen Gästen gesprochen, deshalb wundere ich mich über die vielen positiven Bewertungen. Entweder schreibt die das Hotel selbst, Die Gäste sind mit geschlossenen Augen durch das Hotel gegangen. Oder sie hatte alle Glück und kamen in den neuen Trackt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2