Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum ein toller Urlaub. Kleine Mängel sollten ignoriert werden. Negativbewertungen anderer Urlauber hier in dieser Rubrik müssen relativiert werden, weil es eben nicht Deutschland am Bodensee oder Salzburger Umgebung ist. Das Essen ist sehr vielfältig und muß so oftmals wiederholt angeboten werden. Die Mahlzeitzusammenstellung liegt bei jedem selber. Wer immer dasselbe auf dem Teller hat, ist selber Schuld und hat das Prinzip nicht verstanden. Die Zimmer waren immer top. Der Weg zum Strand beträgt ca. 400 m. Älteren Menschen könnte der Rückweg etwas anstrengen, da es bergauf geht. Die Animation ist sehr gut. Jeden Abend gab es ab ca. 21.15 Uhr eine Vorstellung im Amphi Theater mit /ohne Urlauberbeteiligung. Morgens und Nachmittags waren diverse andere Sportarten im Angebot. Kellner sind freundlich und nicht korrupt. Trotzdem freuen sie sich über Trinkgeld, das in eine Box geworfen werden kann. So auch für die Küche, die Rezeption usw. Die Gästestruktur war im Alter von 2 bis 70 Jahre. Die Mehrheit ist aber älter. Viele von denen sind Stammgäste, die bereits das dritte oder vierte Mal in diesem Hotel waren. Ich bin noch keine 70, würde aber auch wieder hier buchen. Fast ausschließlich deutsche Urlauber. Aber das ist ja bekannt für Side. ___________ Hier Bewertung des Reiseveranstalters___________________________________________ GTI als Reiseunternehmen kann ich nicht weiterempfehlen, und werde ich nicht mehr buchen, da häufig mit SKY AIRLINE geflogen wird. Diese Fluggesellschaft ist eine Zumutung. Hin- und Rückflug wurde jeweils 3 x verändert. Auf dem Rückflug mussten wir Reisenden 3 Stunden Verspätung hinnehmen. Dies stand bereits am Morgen in Hamburg fest. In Antalya wurden wir erst kurz vor planmäßigem Abflug informiert. D.h., wir wurden auch noch für dumm verkauft. Einlegen von Rechtsmitteln gegen Airline ohne Aussicht auf Erfolg, da erst ab über 3 Stunden Wartezeit eine Entschädigung erfolgt. Und das auch nur bei EU-Zugehörigkeit. SKY Airline ist türkisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |