Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat das Side Alegria sehr gut gefallen. Waren früher schon ein paar mal im ehemaligen Holiday Point und müssen feststellen, das sich die Qualität noch verbessert hat. Personal alle sehr freundlich. Essen sehr umfangreich und lecker. Zimmer nicht sehr groß aber praktisch und sauber. Haben sehr begrüßt, das es auch eine Terrasse außerhalb der Lobby gibt wo man sich nicht unbedingt die Abendveranstaltung anschauen muss. Was zu überdenken wäre sind die Preise im Spa. Wenn man für ein Hammam + Massage 65 Euro bezahlen soll ist das schon ganz schön teuer. Das gleiche bekommt man ein paar Meter weiter außerhalb des Hotels für 25 Euro.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Gardis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste Andreas und Gardis, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen zu können. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Konstanz in einer offenen und herzlichen Art zu erbringen ist uns ein großes Anliegen. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen. Leider haben wir als Hotelier nur einen geringen Einfluss auf den SPA Bereich, da dieser von einem Subunternehmer betrieben wird. Dennoch werden wir Ihre Kritik an diese weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Side Alegria Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management