Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebe Leute, schließt einmal die Augen und spürt nur mit Nase und Ohren. Ihr werdet feststellen es ist laut und es riecht unangenehm. Laut ist es von der Disco nebenan bei Nacht. Tagsüber ist es der Baulärm vom Nachbarhotel und ansonsten ist die Bauweise des Hotels so, dass man auch noch im sechsten Stock hört was an der Bar unten los ist. Es sind viele Gäste da die sehr gern und viel trinken (kostet ja nix). Es werden Nachts Türen zugeschlagen und es wird laut geredet auf dem Flur. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und Engländer. Die Zimmer sind sauber und werden auch gut gesäubert. Nur für den Flur ist wohl keiner zuständig. Da klebt und müffelt es. Für einen Biligurlaub ist es okay. Aber wer mehr bezahlt wird enttäuscht sein.
Die Zimmer sind groß, sauber ordentlich möbliert und werden gut gereinigt. Der Kühlschrank ist sinnlos da es keine Minibar gibt. Die Klimaanlage müffelt und sollte mal gereinigt werden.
Es gibt im Grunde nur das eine Restaurant. Die eine Bar. Sauberkeit könnte verbessert werden.Die Bar sollte auf jeden Fall mal ordentlich gereinigt werden. Es riecht dort sehr säuerlich! Finger weg von den Saftbehältern! So etwas muss gekühlt werden!Das Essen ist viel aber immer gleich. Masse statt Klasse. Es ist ein Hühnerrestaurant. Es gibt runde und eckige, gebratene und gekochte Hühner. Ich habe mich nicht an die Salate getraut. Da ja meisst das von den Vortagen darin verarbeitet wird. Ich bin wieder in Deutschland und habe trotzdem noch Magen Darm Beschwerden. Aber es wird wieder besser jetzt! Die Getränke an der Bar sind zweitklassig. Keine echte Cola oder Fanta und auch zweitklassige Alkohole.
Das Personal ...... es kommt eben darauf an ob man jung ist oder alt, ob man männlich oder weiblich ist. So wird der Eindruck variieren. Grundsätzlich werden junge Frauen in der Türkei immer nur Schönes zu berichten wissen. Die Kellner und Animateure sind ja so nett. Ich denke Freundlichkeit muss von innen kommen und keinem Zweck dienen. Weder dem Zweck des Trinkgeldes noch dem Sexuellen. Es werden oft die Zimmer gewechselt. Warum ist das wohl so. Die Kritik und Lob-Box ist übervoll. Was haben die Leute geschrieben?
Die Lage ist gut. Nicht weit zum Strand und zur Promenade. Nicht zu weit nach Side und prima Anbindung nach Manavgat. Zum Flughafen eine gute Stunde fahrt geht auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts erwähnenswertes! Eher schlicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |