Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits 2012 in diesem Hotel ,war aber um klassen besser!!!! Die Zuzahlung für die zimmer muss wohl in diesem Hotel üblich sein!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manferd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir bedanken uns fürIhre Zeit und Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses mal nicht 100%ig zufrieden waren und möchten uns zugleich für die Weiterempfehlung bedanken. Gerne möchten wir anmerken dass Sie eine Zuzahlung in Anspruch nehmen müssen, wenn Ihnen Extrakosten entstanden sind oder auf Wunsch ein Upgrade Zimmer (Zimmerwechsel anderer Preiskategorie) erhalten haben. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien und deren Ausstattung können Sie gerne auf unserer Homepage nachlesen. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management