Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mieses Hotel - mieses Management!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am ersten Tag ist uns gleich aufgefallen, dass der Strand nicht nur ca. 200m vom Hotel entfernt ist, sondern mehr als 500m. Da wir den Weg mit Kinderwagen gehen mussten, war es für alle Beteiligten schon sehr anstrengend. Es wurde auch vom Hotel nicht durchgehend eine Shuttle-Möglichkeit zum Strand angeboten, sondern nur zu drei täglich festgelegten Terminen. Vom ersten bis zum letzten Tag ist unser Hotelzimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt worden. Es wurde nicht richtig gewischt und Staub geputzt. Wenn man sich barfuß durch das Zimmer bewegte, hatte man sofort schwarze Füße. Ein sauberes Zimmer war uns sehr wichtig, da wir mit unserem 16-Monate alten Sohn gereist sind. Es lagen überall Haare im Zimmer und im Bad herum und der Müll vom Vorgänger wurde auch nicht beseitigt. Hinzu kam, dass die Handtücher im bad nicht täglich frisch gewechselt wurden. An unserem zweiten Urlaubstag haben wir dies auch bei dem Termin mit der zuständigen Ansprechpartner des Veranstalters angesprochen und um sofortige Abhilfe gebeten. Dies haben wir auch mehrfach bei der Hotelrezeption durch einreichen einer Mängelliste getan. Bis zum letzten Urlaubstag wurden diese hygenischen Mängel nicht beseitigt. Als wir die Reinigungskraft direkt beim Reinigen darauf angesprochen hatten, warum er denn mit der dreckigen Klobürste auch den Toilettensitz reinige, ist meine Frau sogar noch mehrmals unverschämt auf türkisch beleidigt worden. Bei Nachfrage bei einem Kellner, was diese Worte auf deutsch übersetzt bedeuteteten, guckte er uns entgeistert an. Die deutsche Übersetzung war „FICK DICH“!!!! Was das Essen angeht, gab es absolut keine Abwechslung. Die gleichen Speißen in leichten Abwandlungen wurden lediglich jeden Tag anders am Buffet angeordnet. Insbesondere beim Abendessen musste man regelmäßig 30 Minuten in der Schlange anstehen. Dies ist mit einem 16-Monate alten und hungrigen Kleinkind unzumutbar. Meine Frau, unser Sohn und ich hatten zu allem Übel auch noch ab dem fünten Urlaubstag mit einer schlimmen Magen-Darmerkrankung zu kämpfen. Auf Nachfrage bei anderen Gästen ist uns auch zu Ohren gekommen, dass auch andere Gäste Magen-Darm-Erkrankungen hatten und deshalb nur noch außer Haus essen würden. Bei einer All-Inclusive-Buchung waren wir auch nicht darauf vorbereitet, dass Selbstverständlichkeiten wie Strandtücher, Safe und O-Saft beim Frühstück extra kosten. Wir haben uns auch aufgrund des der Informationen auf ein „2014 vollständig renoviertes Hotel“ der gehobenen Kategorie gefreut. Tatsächlich wurden nur kleine einzelne Bereiche des Hotels renoviert. Der Eindruck eines abgewohnten Hotels war im Lobbybereich und in dem Bereich in dem wir untergebracht waren sehr deutlich. Mindestens einmal am Tag ist der Strom ausgefallen. Das hatte zur Folge, dass die Klimaanlage sofort ausgefallen ist. Dies machte einen Aufenthalt auf dem Zimmer bei den Temperaturen unerträglich. Auf Nachfrage bei der Rezeption, warum denn dauernd der Strom ausfalle, wurde uns gesagt, man befände sich schließlich in der Türkei und da sei das völlig normal!!! Der Fernseher auf unserem Zimmer funktionierte erst ab dem 6. Urlaubstag, obwohl wir täglich bei der Rezeption um Abhilfe gebeten hatten. Von den deutschen TV-Sendern ist keiner zu empfangen gewesen. Bei den Versuchen mit dem Hotelmanagement zu sprechen, hat dieser sich jedes Mal verleugnen lassen. An seinem weißen Porsche Cayenne, der in der Hotelauffahrt parkte, war jedoch zu erkennen, dass der Hotelmanager sich im Hotel befand. Es wurde jedes Mal eine völlig überforderte Guest-Relation Dame vorgeschoben, die mit suboptimalem Deutsch versucht hatte uns zu beruhigen. Die angesprochenen Mängel wurden vom Hotel jedoch zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes behoben, obwohl ein schriftliches Mängelprotokoll vorlag. Nie wieder...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1