Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am baulichen Zustand des Hotels haben wir nichts auszusetzen, kleinere Mängel wird man überall auf der Welt finden. In der Lobbybar kam die Bedienung oftmals mit der Reinigung der Tische nicht hinterher, was nach unserem Eindruck aber nicht am Arbeitswillen des Personals lag. Das Publikum befand sich größtenteils eher in der zweiten Lebenshälfte. Über die nationale Zugehörigkeit der Gäste haben wir uns keine Gedanken gemacht, zumal wir selbst mit einem befreundeten russischen Ehepaar angereist waren. Der Hotelbetreiber sollte sich vielleicht daüber Gedanken machen, ob fehlendes WLAN wirklich zeitgemäß ist. Für uns ist es der Grund, den nächsten Urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Warum bezeichnet man eigentlich einen kleinen Kühlschrank als Minibar? Mängel sind uns bis auf den Stöpsel jedenfalls nicht aufgefallen. Allerdings erschien uns das Mobilar etwas dunkel.
Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen sind gemessen am Reisepreis mehr als nur ausreichend. Mehr kann man in dieser Preisklasse wirklich nicht erwarten. Das Personal in der Lobbybar könnte etwas mehr Fingerspitzengespür dafür entwickeln, welche Musik zu welchem Publikum passt.
Die Kenntnisse der deutschen Sprache sind bei einem Großteil des Personals völlig ausreichend. Die Zimmerreinigung war gut, nur das Reinigungspersonal hatte unserer Meinung nach ein mangelndes Gespür dafür, welcher Geräuschpegel zumutbar ist. Der fehlende Badewannenstöpsel erinnerte uns an unseren letzten Aufenthalt im Februar. Auch damals mussten diese Petitesse mehrmals ansprechen. Letztendlich erhob das Empfangspersonal diese Kleinigkeit zum Problem, und nach vier Tagen bekamen wir letztendlich dieses Teil, nachdem der Generalmanager grünes Licht gab.
An der Lage ist nichts auszusetzen. Die gegenüberliegende Diskothek soll abgerissen werden, was der Nachtruhe gut täte. Ein Problem ist die neben dem Hotel gelegene Gaststätte. Nachts wird die Terrasse mit musikähnlichen Geräuschen beschallt. Einkaufsmöglichkeiten: Man hat eher ein Problem, einen Platz ohne Einkaufsmöglichkeit zu finden. Die Händler fanden wir größtenteils freundlich und unaufdringlich. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen. Von Buchungen über den Reiseleiter (GTI) können wir nur abraten. Der Ausflug nach Antalya ist die GTI-Variante einer Kaffeefahrt. Die Bettelei der GTI-Begleiter im Bus nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |