Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr klein. Es gibt kaum Platz um abends draußen zu sitzen. Das Hotel ist 2009 neu renoviert worden. Es war überall sehr sauber. Ich habe jetzt zwar nicht in jede Ecke geschaut...aber so im großen und ganzen ist mir nix dreckiges aufgefallen. Das Hotel ist nicht schlecht, es gibt einfach für das Geld bessere in der Türkei
Bei den Zimmern gab es nichts zu bemängeln. War groß genug, neu renoviert und sauber
Also des Essen war nicht so besonderst. Bin da besseres in der Türkei gewöhnt. Es war nicht gerade sehr abwechslungsreich. Teilweise wusste man gar nicht was man isst, weil keine Schilder am Essen standen und auch nach mehrfachem Nachfragen von anderen Urlaubern dies nicht geändert wurde. Man musste immer schauen das man nicht zu den Hauptessenszeiten essen geht, weil sonst hat man keinen Tisch bekommen. Wir sind immer eine halbe Stunde vor Schluß gegangen, dann war das kein Problem. Was ich auch nicht so schön beim Essen fand, war das die Tische gleich mit einem großen "Müllwagen" abgeräumt wurden, also man hatte dann die ganzen Essensreste neben sich und das war nicht sehr appetietlich.
Das Personal ist sehr freundlich. Es hat eigentlich jeder deutsch gesprochen (außer die Putzfrauen) Wir hatten abends gleich unsere Getränke beim Essen ohne das wir bestellen mussten, weil die Kellner sich schon gemerkt hatten was man trinken will. Diese waren auch immer sehr freundlich und zuvorkommen. Bei uns war die Klimaanlage kaputt, dies wurde direkt nachdem wir es gesagt hatten repariert.
Die Lage von dem Hotel ist sehr gut finde ich. Es gibt direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Man ist mitten im Geschehen. Vor dem Hotel gibt es zwei Discos (relativ klein) und eine Coktailbar in der man sehr schön sitzen kann. Was mir nicht so gefallen hat ist der Weg zum Strand. Es ist zwar nicht weit, aber man muss einen Berg hoch laufen wenn man wieder in das Hotel will und das kann bei den warmen Temperaturen schon sehr anstrengend sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |