Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist schon, schön. Aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr... also egal was für ein Getränk ich bestellt habe, hat fast immer nur nach wasser geschmeckt. Essen ok obwohl ich Morgens & Abends etwas Brötchen/Brot und Aufschnitt vermisst habe. ja und zu all inclusive das da angeblich Türkisches Bad dabei ist oder W-lan? Wo? W-lan mussten wir Bezahlen & ein T. Bad, Massage oder Sauna alles gegen Gebühr. Das innen Bad ist nicht mal beheizt.. das konnte ich also auch vergessen. Die Zimmer waren an sich ganz ok, nur mit der sauberkeit hat es etwas gehapert. Zum Strand geht man ungefair 10 min, aber leider total vermüllt.. Also mehr will ich auch gar nicht erzählen.. Mehr Hygiene und Sauberkeit.. Das wenn All inclusive das drin steht wie z.b. W-lan oder Türkisches Bad das, dass dan auch so ist..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Tv kann man vergessen.. so ein schlechtes Bild.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Getränke schmecken alle nach Wasser
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Wir bedauern zutiefst dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit der Ausstattung unseres Hauses, Freundlichkeit unseres Personal und unserem Restaurant überzeugen konnten. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gaesten so angenehm wie möglich zu machen. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Verbesserung unseres Services zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung unserer Leistung an unsere verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Zum SPA und Wellnessbereich möchten wir kurz erlaeutern, dass wir mit einem Subunternehmen haben und wir leider keinen Einfluss auf die Preise haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SIDE ALEGRIA HOTEL & SPA MANAGEMENT