Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht jede Verbesserung ist aucheine Verbesserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir waren kurz nach der Neueröffnung da und enttäuscht da der Service sehr Mangelhaft, das Personal unterbesetzt und Unmotiviert war. Das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurde vor allem die Fußböden.... Das Essen erinnerte an eine Großküche nur wußte man nicht immer was auf dem Teller war es sah aus wie Pute schmeckte aber nach Fisch -Kennzeichnung der Speisen sollen da helfen- Wenn ein Tisch frei wird freut sich der nächste Gast auch bestimmt wenn sofort wieder eingedeckt wird aber die Servicekräfte stehen lieber zusammen und unterhalten sich, schade dass das Interesse seitens der Beschäftigten und wohl auch vom Management nicht sehr groß zu sein scheint das sich die Gäste wohl fühlen wo man hin hörte wurde geschimpft selbst jene Gäste die schon mehr als einmal dort waren, waren enttäuscht und ich schließe mich deren Meinung an. Von 5*Hotel momentan noch sehr weit entfernt. So wie es im Moment dort läuft ist es maximal ein 3* Hotel und noch Meilenweit von 4* bzw. 5* Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6