Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht noch einmal Aufgund starker Defizite im Personalbereich war der Urlaub nur bedingt erholsam. Die Zimmer wurden nur sehr oberfächlich gereinigt. Wir sind mit 2 Kindern gereist und es gab nur eine Schlafmöglichkeit für die Kinder, immer zu wenig Handtücher. Die größte Herausforderung war allerdings das Abendessen, dort stand man mindestens eine halbe Stunde in einer Schlange, bis man etwas zu Essen bekam. Die Badelandschaft ist viel zu klein für die Bettenanzahl des Hotels, die Wasserrutschen wurden nie beaufsichtigt, was eine Gefahr darstellt. Das Personal ist desinteressiert und es gab Verständigungsprobleme. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen
Zimmer ganz nett eingerichtet, nur überall Staub, es lagen noch Pistazien von unseren Vorgängern auf dem Boden, Badezimmer nach den Möglichkeiten, die die Putzfrau hatte war bis auf den Spiegel optisch sauber, das Bad hatte eine Wanne
das Essen war in der Tat ganz gut, nur die Wartezeit bis man etwas außer Salat auf dem Teller hatte war unterirdisch, vor allem, wenn Kinder nach einem Strandtag Hunger hatten, purer Stress, Flecken auf den Tischdecken, schmutzige Teller gab es oft, vor allen Dingen in der Strandbar
mal gab es Service in der Lobbybar, mal nicht, ganz wie der Kellner gelaunt war, Fremdsprachenkenntnisse oft gar nicht vorhanden, kein Miniclub mit Betreuung, Beschwerden wurden angehört, aber es hat sich nichts geändert, außer der Zimmerwechsel nachdem wir bei der Ankunft in einem nicht fertigen Haus gegenüber dem Hotel untergebracht wurden mit kaltem Wasser, kein Abfluss in der Dusche, keine Fernbedienung für das Klimagerät, kein Telefon, kein TV und sehr viel Dreck
Strand war ca. 450 m vom Hotel weg, Shuttleservice zweimal vormittags und zweimal abends, Shoppinggelegenheiten sofort am Hotel, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab drei Pool, ein Kinderbecken und einen anderem im Restaurantbereich, zur Straße hin einen mit Wasserrutschen, die zeitweise in Betrieb waren, nur leider unbeaufsichtigt, was nicht ungefährlich war, da teilweise rücksichtslos und mit Schwimmringen, Luftmatratzen gerutscht wurde. Der Pool war auch ziemlich tief für kleine Kinder. Getränke gab es, wenn ein Kellner anwesend war und Lust hatte zu bedienen auch. die Toiletten am Strand waren furchtbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Management