Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel braucht noch sehr sehr viel Personal und das Essen war nicht angemessen. Ich hatte sogar eine Lebensmittelvergiftung. Es gab oft einheitliches Essen und sehr viel Fertigprodukte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit wegen unserm Personal und unserer Küche. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitative Produkte verwendet werden. Dass Sie eine angebliche Lebensmittelvergiftung bekommen haben, möchten wir dringend abweisen. Denn in unserem Hotel arbeiten eine Food Ingenieure, die täglich Lebensmittel auf Ihre Zubereitung, auf Ihre Aufbewahrung uns alle Bereiche die mit Lebensmittel in Berührung kommen auf Hygiene und Sauberkeit kontrollieren. Es gab auch zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gaeste die erkrankt waren. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Abschliessend wünschen wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management