Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel braucht noch sehr sehr viel Personal und das Essen war nicht angemessen. Ich hatte sogar eine Lebensmittelvergiftung. Es gab oft einheitliches Essen und sehr viel Fertigprodukte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit wegen unserm Personal und unserer Küche. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitative Produkte verwendet werden. Dass Sie eine angebliche Lebensmittelvergiftung bekommen haben, möchten wir dringend abweisen. Denn in unserem Hotel arbeiten eine Food Ingenieure, die täglich Lebensmittel auf Ihre Zubereitung, auf Ihre Aufbewahrung uns alle Bereiche die mit Lebensmittel in Berührung kommen auf Hygiene und Sauberkeit kontrollieren. Es gab auch zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gaeste die erkrankt waren. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Abschliessend wünschen wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage