Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Nie und nimmer 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1. Frisch renoviert, trotzdem lässt sich einiges nicht ändern: Der winzige Pool mit etwa 60 Liegen bei 550 Gästen, der weite, steile und staubige Weg zum Strand, der geringe Platz an der Poolbar, die vielen Treppen und Stufen (behindertenunfreundlich), die etwas trostlosen Gänge zu den Zimmern. 2. Beim check-in mehr Freundlichkeit, mehr Infos, mehr 'Sie-sind-uns willkommen-Gefühl'. Im Restaurant: Mehr Sauberkeit, flottere und nette Kellner, einsatzfreudigere Köche. An den Bars einfach mehr Personal einstellen, so waren diese dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen. Für Beschwerden der Gäste offen sein, und diese nicht einfach abbügeln! Dem Techniker mal Beine machen: Klima defekt(war nicht zu regulieren, spuckte Eisbrochen auf's Bett), Balkontür nicht verschließbar. Am Wichtigsten: Die Putzfrauen zu Sauberkeit anhalten ( Kein Mal gesaugt, alte Handtücher einfach wieder aufgehängt! Ekel! Zahnpastaspuren des Vorgängers noch bei Abreise dran, im Staub auf der Kommode konnte man schreiben). Auch an den Bars mehr Hygiene: 40 Becher in 2 Minuten kalt abspülen, Essensreste an den Bestecken! Einziger Lichtblick: Der deutsche Animateur beim Volleyball: Der erste in 8 Türkeiurlauben, der sowohl spielen konnte, als auch die Regeln kannte. Der war immer gut drauf, hat gute Stimmung verbreitet und schaffte es, auch schwächere Spieler nett mit einzubeziehen. Danke! Alles in allem: Türkei ja, Holiday Point auf keinen Fall. Wir haben das Beste draus gemacht, aber echt noch nie so ein mieses 4-Sterne-Hotel dort gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:35