Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe, Nicht mal drei Sterne wert. Zimmer eine Katastrophe, Speisesaal und die angebotenen Speisen ebenso. Jede Nacht Lärm durch grölende betrunkene Russen. Haben uns gefragt was eigentlich gut an dem Hotel ist??? Nichts einfach nur schlecht.
Einfach nur schlecht, winzig klein und in das Bad passte gerade mal eine Person rein. Das aussteigen aus der Duschwanne war schon fast lebensgefährlich. Minibar war leer und blieb leer.
Essen einfach nur schlecht, jeden Tag das gleiche und fast immer kalt. Viel zu wenig Sitzplätze im Speisesaal so das man ewig anstehen musste. Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine.
Rezeption total unfreundlich. Statt uns zu empfangen und vielleicht einen Begrüßungstrunk anzubieten wurde uns gleich ein Zimmerupgrade gegen Aufpreis aufgedrängelt. Als wir das ablehnten wurden sie noch unfreundlicher und wir bekamen ein Zimmer was nicht dem entsprach was wir gebucht hatten. Alle Beschwerden diesbezüglich wurden einfach ignoriert. Auch die Gästebetreuung wollte uns nur gegen Aufpreis helfen. Haben dann erfahren das diese Masche bei fast allen Urlaubern versucht wurde.
In zweiter Reihe, gute Busverbindung nach Side oder Manavgat. Kein besonderer Ausblick und ziemlich laut wenn man das Zimmer zur Straße hat. Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool winzig und total verchlort, zog durchs ganze Hotel. Fitnessraum klein und wenig Geräte. Der einzige Lichtblick waren die Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |