Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Herzlos. Details in Beschreibung...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Manager ist wohl abgehauen und seit dem geht es nur noch bergab mit dem Hotel. Es ist keine 4 Sterne wert!!! Das Personal ist herzlos gegenüber den dort lebenden Katzen. Die Kellner erzählten uns, dass sie hungern müssen. Sie arbeiten teilweise 12-14 Stunden und dürfen sich nicht am Büffet bedienen. Wir mussten ihnen heimlich Essen besorgen, weil manchen schon schlecht vor Hunger war. Sauberkeit ok. Vorwiegend alte Leute, ca. 90 % Deutsche. Es gibt definitiv bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein, aber ok. Es gibt nur 1 Schlüssel pro Zimmer, egal ob man zu zweit ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber leider nirgends eine Beschilderung, was es ist. Besteck und Gläser nicht immer sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner alle sehr nett und können auch relativ gut deutsch. Beschwerden werden ignoriert. Es befand sich 4 Tage lang eine kleine Katze auf dem Flachdach des Hotels. Wir sind mit ganz vielen verschiedenen Leuten täglich mehrmals Sturm gelaufen an der Rezeption, damit die Katze gerettet wird, doch das interessierte das Personal nicht. Es gab immer andere Ausreden oder leere Versprechungen. Beim Abendessen draußen verging einem regelmäßig der Appetit, wenn man die Katze auf dem Dach miauen hörte. Das Personal und auch die Kellner sind den Katzen gegenüber herzlos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine direkte Strandlage! Es sind bestimmt 500 m und diese gehen bergab über eine Straße. Nicht gut für alte oder gehbehinderte Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie nicht vorhanden, außer Musik am Pool. Musik und Animation (sofern mal welche stattfand) eher für ältere Leute ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2